Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

• Und deshalb degradiert man Ihn in die zweite Mannschaft und setzt das Ziel Aufstieg in Gefahr?

Wenn es bereits feststeht das er wechselt sollte man es wenigstens öffentlich kundtun. Kein Fan weiß was da abläuft und was für ein Königsmord Borysiuk verübt hat, dass er überhaupt keine Chance mehr erhält...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Und deshalb degradiert man Ihn in die zweite Mannschaft und setzt das Ziel Aufstieg in Gefahr?

Wenn es bereits feststeht das er wechselt sollte man es wenigstens öffentlich kundtun. Kein Fan weiß was da abläuft und was für ein Königsmord Borysiuk verübt hat, dass er überhaupt keine Chance mehr erhält...

Also vollgesoffen ins puff fahren oder im pflaumenbaum sitzen war es mal nicht :troete:

2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• gerade dann müsste man ihn doch ins schaufenster stellen
    mit welchen argumenten soll man denn für ihn noch geld verlangen

wer immer noch meint nur er würde blödsinnige fouls begehen,sollte heute bei der gelben karte
    für karl genau hingeschaut haben.

Jep, daß das "Foul-spielen" jetzt immer noch als Argument angeführt wird, kann ich absolut
    nicht nachvollziehen. In diesem Fall ist er doch mehr als zurückhaltend geworden.
    Wer aus der Mannschaft schlägt denn derartig mm-genaue Pässe wie B.?
    Wer hat denn solch´ einen Mords-Bums wie B.?
    Daß er noch nicht ins Tor getroffen hat, das kann man ihm doch nicht ernsthaft vorhalten!?
    Aber lieber verpflichtet man wieder irgendeine Wundertüte statt sich darauf zu besinnen,
    was man hat. Armer FCK (d. h. Verantwortliche)!

• Ich wäre einfach nur froh, wenn ich ihm nicht mehr bei jedem Heimspiel auf der Tribüne über den Weg laufe!
    Der Junge gehört auf den Platz !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Heute steht in der Bild, dass er abgegeben werden soll. Schade.

Zitat

Auch Spieler sollen abgegeben oder verliehen werden, damit sie Spielpraxis bekommen. Darunter Stürmer Andrew Wooten (24/4 Einsätze, 0 Tore) sowie die Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh (31/zuletzt nur noch U23), Christopher Drazan (23/3 Einsätze, 0 Tore) und Ariel Borysiuk (22/0).

Bild-Zeitung

• Dass man den Jungen möglichst schnell "verscherbeln" will geht mir nicht in den Kopf, zumal bei uns auf dem Platz deutlich schlechtere Spieler zu sehen sind... Ich würde wirklich zu gerne wissen was hinter diesem Trauerspiel um Boris für eine Geschichte steht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er wird ja nicht verscherbelt, sondern verliehen.
    würd er allerdings verkauft werden hätte sich unsere sportliche führung absolut disqualifiziert.

Das hat sie in den letzten Jahren sowie getan.

• Wenn der Trainer ihn nicht will, was soll dann die sportliche Leitung anderes tun als verkaufen

Es geht nicht darum ob der Trainer ihn will oder nicht, auch nicht ob er ihm sympathisch ist oder nicht.
    Fakt ist einmal, das Ariel für die finanziellen Verhältnisse des Fck's ein absoluter Volltreffer ist.
    Mit Abstand der beste 6er. Und neben Löwe, Torrejon und Zoller der einzige Transfer der ein Treffer war. Und ich denke das jeder weiß wieviel es in den letzten jahren waren.
    Für mich fahrlässig den zu verleihen/verkaufen.