Weder ich noch andere haben die Weisheit allein gepachtet und ein einfacher Meinungstaustausch scheint einfach nicht möglich zu sein! Jedenfalls nicht auf Dauer.
woran liegt das wohl
du lässt keine auch noch so berechtigte kritik ,weder an foda noch an kurz zu.alles versuchst
du mit fadenscheinigen argumenten zu widerlegen,ohne auf die wirkliche problematik einzugehen.
mal ein beispiel
kuntz hat ab 2008 in seiner anfangszeit, prima arbeit geleistet.verbunden mit dem aufstieg,wurde
ein hervorragender 7.platz in der ersten liga erreicht.möglich waren diese erfolge,weil kuntz mit
weitsicht gehandelt und spieler zu uns geholt hat,die scheinbar menschlich,sportlich und finanziell
gepasst haben.kuntz hat von konsolidierung gesprochen,das man sich mittelfristig wieder in der
1.liga etablieren will.
dieser 7.platz,hat wohl manchem da oben, den blick für die realität vernebelt.die transfers mussten
jetzt eine andere größenordnung einnehmen,spieler mit dem bisherigen leistungsvermögen,waren
wohl für unsere ambitionen nicht mehr gut genug.a.friedrich hat man bei diesem vorgehen,größenwahn
vorgeworfen.anstatt sich die halbe transferperiode um einen shechter zu kümmern und sich dazu noch
einen vermouth aufdrücken zu lassen,hätte er sich besser um einen s.mölders bemüht,denn der war
für diese kohle locker zu haben.und er hätte auf den betze gepasst.aber nein,es musste ja ein
königstransfer sein.
was ich damit sagen will.
kuntz ist vollkommen von seinen eingeschlagenen weg abgekommen und versucht mit aller macht fehler
seiner vergangenheit zu korrigieren.ich bin sicher,er will um jeden preis aufsteigen,was ja nicht verwerflich
wäre,aber er geht nicht mehr den richtigen weg.