Beiträge von Grabwood

Der Hauptteil meiner Frage war aber, wie du dann auf die dann aufkommende bzw noch verstärkte Kritik reagieren würdest..
    Würdest du dann immer noch zum Coach stehen, oder würde dann selbst bei dir der Punkt erreicht sein, bei dem du sagst Foda hat versagt?

Wie gesagt , wenn sich zu Foda'schen Aufstellungen und Taktiken Misserfolg gesellen würde ( hinter Platz 5 nach etwa 7 Spieltagen) würde ich wohl meine Meinung in Sachen Kontinuität und Trainer noch einmal überdenken... Aber auch dann sind keine Schnellschüsse angebracht.

Jetzt mal ganz ehrlich was willst du mit so einem Post bezwecken?
    Bei mir kommt das jetzt so rüber, als würdest du z.B mir als Foda Kritiker unterstellen die Daumen zu drücken dass mein Verein verliert, nur um Recht zu behalten..
    Findest du das in Ordnung?

Nimmt doch nicht alles wieder persönlich.
    Ich wollte doch nur einmal die Stimmungslage überprüfen...

Es war für mich nur von Bedeutung , ob man auch ohne seinen Wunsch Trainer voller Euphorie die Saison gehen kann oder ob diese dann gedämpft ist.
    Ich wollte hier echt keinem etwas unterstellen!
    Ich wollte nr ne ehrliche Aussage haben.

Auf die Gegenfrage:
    Ganz ehrlich ich glaube, dass sich diese Saison einiges ändern wird in Sachen Aufstellung unter dieser Prämisse bin ichnja auch für Foda,da ich weiß, dass er sich in Graz in Sachen Spielsystem auch geändert hat, zwar in die andere Richtung , aber jdf. geändert.
    Ich möchte Bunjaku auch nicht mehr auf links sehen oder Idrissou im Abseits, sollten wir jedoch trotz allem Erfolg haben ist es mir gleich was mir gefällt, den größten Gefallen habe ich am Erfolg der Mannschaft unabhängig davon ob es mir gefällt wie dieser Zustande kommt.

Nun sind ja einige Tage vergangen und die meisten Argumente sind ausgetauscht,
    FODA wird Trainer bleiben und bald ist schon Trainingsauftakt.
    Nun würde mch interessieren , wie es bei den Foda Gegnern zur kommenden Saison mit der Einstellung zum Team aussieht?

Hofft ihr insgeheim , dass es nicht läuft, um noch einen anderen Trainer zu bekommen oder könnt ihr euch nun auch vorstellen unter Foda dem Team nur das Beste zu wünschen.

Ich hoffe nun wirlklich ,dass wir zu Saisonbeginn alle geschlossen hinter dem gesamten Team inlusive Trainer stehen. Und das der Wunsch des erfolgreichen Teams dann doch größer ist als die Selbstbestätigung in Sachen Trainer Frage .

Das Team braucht uns !!!

Das hier nun seit Tagen über Foda hergezogen wird ist ja evt. noch legitim.
    Ihm jedoch völlige Komoetenz abzusprechen verfehlt....

Viele werfen ihm vor , dass er immer seine Wunschspieler bekommen hat und kreiden ihm das an.
    Auf der anderen Seite spricht man davon , dass man mit diesem qualitativ hochwertigen Kader afsteigen muss.schon komisch oder ?

Manche Kritikpunkte von euch sind daher etwas unüberlegt....

Vielleicht, weil man diese Saison vieles richtig gemacht hat in Sachen Spielerkäufe im Vergleich zu letzter Saison und weil man einen Super Hinrunden Start hatte , ist die Enttäuschung auch so groß.
    Kann das sein ?

Es wundert mich ehrlich gesagt auch, dass dieser Thread noch weiter Bestand hat.
    Die Entlassung Fodas hat so eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie noch nicht einmal Spekulation ist.
    Und das ist auch gut so !
    Die Enttäuschung über den Nichtaufstieg sollte bald verflogen sein und wir froh sein mit Foda einen Trainer zu haben , der das Projekt FCK
    Sehr ernst nimmt !!

Solche Fans brauch der FCK ! BRAVO !! Hol dir mal n Pils aus der Truhe !!

Das passt inhaltlich nicht weil Baumjohans Vertrag auf den sofortigen Aufstieg ausgelegt war und Mo ein Wandervogel ist mit charakterlichen Schwierigkeiten. Ergo enthüllen derlei Verpflichtungen und auch die von Köhler und co die Kurzfristigkeit des Ziels mehr als deutlich. Bitte nicht versuchen die Leute für blöd zu verkaufen.

Ich sprach doch davon , dass man es gehofft hat !! Eine der Säulen muss man nun eben neu besetzen.