Samstag, 01. Juni: Neustart in Lautern: Jetzt erst recht! (Sport1)

• Quelle: Sport1

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ein klasse Interview! Da hat einer - verhalten wohl - Klartext gesprochen.

"Es wurden zu viele Punkte liegen gelassen, vor allem auswärts bei spielschwachen Gegnern. Wenn man so oft 1:0 in Führung geht und dann so unnötig den Ausgleich kassiert, ist es schwer oben dran zu bleiben."
    "Normalerweise hätte es mit diesem Team klappen müssen."

Das sind schallende Ohrfeigen an Herrn Foda - da gibt es hier im Forum doch keine zwei Meinungen?

"Ich kenne unser Publikum, schließlich habe ich 21 Jahre für diesen Verein gespielt. Die Fans haben ihren FCK hochleben lassen und haben allen gezeigt, dass dieser Verein nie untergehen wird, egal welcher Tabellenplatz, egal welche Führung und egal welcher Trainer gerade da ist"

Und der letzte Satz beinhaltet genauso eine klare Aussage - Foda muss Vergangenheim sein!

• Dein Interpretationssinn ist wirklich vorzüglich..
    Der letze Satz,kann genau so anders herum interpretiert werden .
    Aber jedem die Interpretation wie er sie möchte!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ Grabwodd

Würdest Du es im Kontext zu den ersten beiden Aussagen sehen, dann wäre dir klar, dass es genau so gemeint ist, wie ich schrieb.

Oder verfährst Du nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"

• @ Grabwodd

Würdest Du es im Kontext zu den ersten beiden Aussagen sehen, dann wäre dir klar, dass es genau so gemeint ist, wie ich schrieb.

Oder verfährst Du nach dem Motto: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!"

Habe dieses Interview heute Nacht bereits auf sport1.de gelesen , jedoch ist hier offensichtlich keine Trainer Schelte zu erkennen.

• Zitat

"Es wurden zu viele Punkte liegen gelassen, vor allem auswärts bei spielschwachen Gegnern", sagt Roos und fügt hintzu: "Wenn man so oft 1:0 in Führung geht und dann so unnötig den Ausgleich kassiert, ist es schwer oben dran zu bleiben."

Zitat

"Es wurden zu viele Punkte liegen gelassen, vor allem auswärts bei spielschwachen Gegnern", sagt Roos und fügt hintzu: "Wenn man so oft 1:0 in Führung geht und dann so unnötig den Ausgleich kassiert, ist es schwer oben dran zu bleiben."

Nach deiner Auaasage ist das ja keine Kritik. Roos lobt also Foda? Oder wie jetzt?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Nach deiner Auaasage ist das ja keine Kritik. Roos lobt also Foda? Oder wie jetzt?

Dies ist eine Kritik an der Mannschaft!!
    Wer hat denn den Spieler nicht richtig gedeckt Foda oder unser Spieler?
    Dies ist haarsträubend, wenn man jetzt jeden Artikel auf Foda münzt!!
    Wie hätte es den Roos ausdrücken müssen, wenn er die Mannschaft kritisiert in euren Augen ??

• Huch mein Fehler ich hab das zweite, entscheidende, Zitat versaut. Mit der mannschaft hätte es klappen müssen. Das sacht er noch als Wort zum Sonntag.
    Und warum viele Male das 1-0 versaut wurde konnte man live und in Farbe oft genug sehen.
    Defensive Wechsel und eine sich zurückziehende Mannschaft. Wer trägt dafür die Verwantwortung?

• Ich glaub wir sind im falschen Thread.... Ansonsten haben wir bald überall Foda drin , wo eigentlich gar nicht Foda draufsteht !!!

• ISt ein Presseartikel wo ist das Problem? Wenn Ros Mannschaft oder mannschaftsteile kritisiert hätte wäre er sicher in der Lage gewesen das konkret zu tun.