Bringt Lakic noch 100% ?

• Ja,
    da wäre er gut beraten.......
    Oftmals hemmt der Kopf die Beine....
    Da bildet Lakic keine Ausnahme....

Ich glaub eher das ihn was ganz anderes hemmt, er hat einfach nur ne Scheiß-Phase wie sie jeder Stürmer mal hat,
    wenn der Knoten platzt und der Ball statt gegen den Pfosten oder knapp am Tor vorbei ins Tor geht, sehen wir wieder den alten Lakic.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist euch denn nicht aufgefallen,
    dass die Torflaute von Lakic mit einer Formschwäche der ganzen Mannschaft einhergeht?
    Die Anspiele in die Spitze werden immer weniger und die Qualität immer ungenauer.
    Wieviel Chancen zum Torerfolg hatte er tatsächlich?
    Es wird immer so getan, als hätte er vor dem Tor versagt.
    Aber wenn du als Torjäger keine guten Zuspiele bekommst, siehst du schwach aus.
    Wenn hier tatsächlich welche meinen, andere Stürmer wären besser als Lakic, dann unterstellen sie Kurz, dass er nicht nach Leistung aufstellt.
    Glauben diese Leute, Kurz geht freiwillig in die 2. Liga, nur weil ihm das Gesicht von Lakic so gut gefällt?
    Eindeutig pro Lakic, wie brauchen ihn.
    - Was mir allerdings an ihm nicht gefällt, ist sein oftmaliges Lamentieren( ähnlich wie Tiffert) und die letzten 10 Minuten im Spiel gegen den HSV.

• Mal was zum ablenken. (So langsam nervt das Thema nämlich!)

Heute ist das 1. Halbfinale.

Erinnert ihr euch?
    Wir könnten heute zuhause gegen Cottbus spielen und ins Finale einziehen!
    Aber nein, wir haben ja eins auf den Deckel bekommen. An diesem Tag begann die Flaute!

So, jetzt könnt ihr euch weiter (sinnlos) die Zeit vertreiben.
    Ich wünsche mir so sehr, dass Lakic wieder trifft, damit das Theater hier ein Ende hat!

• Heute ist das 1. Halbfinale.

Erinnert ihr euch?
    Wir könnten heute zuhause gegen Cottbus spielen und ins Finale einziehen!
    Aber nein, wir haben ja eins auf den Deckel bekommen. An diesem Tag begann die Flaute!

Danke, hast meine Laune grade von schlecht auf absolut miserabel gesteigert... :schuldig:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Zunächst einmal ein sehr guter Einfall den Beitrag umzubenennen...

Denn diese Überschrift trifft wohl eher den nagel auf den Kopf....

Es ist ein wenig wie TECHNORUNNER bereits schrieb , dass es bei Lakic wirklich augenscheinlich ab dem Duisburg Spiel so kam , das er mehr Talent im Theater spielen , als im " Stürmer sein " zeigte...
    Diese Tatsache mit der nachträglich zugetragenen Tatsache der Vertragsunterzeichnung in Wolfsburg lässt doch so manche Dinge sehr zweifelhaft erscheinen.

Und das dies gerade beim FCK so sehr argwöhnisch beäugt wird ist wohl schon mal gar kein Zufall...
    Es gibt eben bei uns nicht das große GELD bis hin zu einem sehr geringem Salär...

Alle Spieler , die hier spielen und das in kauf nehmen machen dies , weil sie entweder Bock haben zu kicken oder eben sich für einen anderen Verein evt. interessant zu machen....

Dies hat Lakic nun zu 100 % vollzogen... Er hat bis hin zum Spiel Bock gehabt zu kicken und DANN sogar mit seiner Vertragsunterzeichnung genau das erreicht , was heutzutage im Fussball-Geschäft möglich ist....MILLIONEN-KASSIEREN

Wieso sollte er sich nun in euren Augen noch zu 100 Prozent zerreißen.... ??? Aufmerksamkeit anderer Vereine braucht er nun nicht mehr und BOCK zu kicken scheint ihm auch schon lange abhanden gekommen sein...

Ich glaube beim besten Willen nicht daran , dass lakic nach seiner Vertragsunterzeichnung noch genau so gewillt war TOP-LEISTUNGEN zu bringen, wie er es vorher getan hat....

Ich wäre GRUNDSÄTZLICH dafür , dass man von Seiten der DFL einen Riegel vor so etwas schieben sollte und erst dem Spieler nach Abschluss der Rückrunde die Möglichkeit geben sollte seine Tinte unter den MILLLIONEN - VERRTRAG zu setzen...
    LAKIC soll sich jetzt mal wieder in die Mannschaft KÄMPFEN ... Im Training mit den anderen STURM-KOLLEGEN wieder bei NULL anfangen .... und denn eben auch mal von der Bank kommen...

Denn nur so könnte er zeigen , dass in ihm noch ein wenig Ehrgeiz steckt...!!

Zum Schluss zitiere ich Klaus Allofs über die Pfiffe der Fans gegenüber Hunt!
    Manager Allofs sagt: „Aaron kann nicht warten, bis die Fans wieder klatschen, er muss sich ein wenig ändern. Er muss da jetzt durch. Aber natürlich machen Pfiffe einen Spieler nicht sicherer“

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• sorry leute aber Hr. Lakic ist an dem ganzen Unmut selbst schuld. Wer kurz vor einem wichtigen Spiel bzw kurz vor einer wichtigen Woche zu einem neuen Verein, der auch noch mitabstiegskandidat ist, fliegt und einen Vertrag unterzeichnet und zur absoluten frechheit mit dem neuen Trikot posiert hat es nicht anderst verdient.
    Dieses Verhalten von Lucky ist in meinen Augen absolut blöd gewesen. Gleichzusetzten wie die dummen Menschen die Ihn beleidigen. Pfeifen kann ich verstehen, aber nicht beleidigen oder noch mehr.
    Und auch wenn Lucky sagt, ihm wurde es anderst versprochen wie mit dem Foto umgegangen wird, das kann er seiner Oma erzählen aber bitte nicht Fans für die der FCK eine Religion ist.
    Mir tut er ein bissel Leid das sein Manager ihm nicht besser und beratender zur Seite gestanden hat.
    Ich verstehe absolut das er wechselt. JEder von uns würde sofort seinen Arbeitsplatz wechseln wenn er mind. 20% mehr verdient. Und ich denke es sind weit mehr wie 20% bei ihm. Also absolut verständlich.
    Ich denke auch das ihm die wenigsten FCK Fans sauer wären wenn er sich wie ein Profi verhalten hätte und zu seinem zukunftigen Arbeitgeber gesagt hätte, hey Dieter ich unterschreibe bei euch aber bitte lasst mich noch die wichtigen Spiele bei meinem aktuellen Verein bestreiten. Denn machen wir uns nichts vor, das Ausscheiden im DFB Pokal tut uns in der Kasse absolut weh.
    Das seit dem die Mannschaft schlecht spielt kann ich nur zum Teil für richtig heißen. Denn viele Spielen so wie immer nur unsere Motoren, Ivo und Lucky sind von der Rolle.
    Ich denke das Ivo auch die Nase lang gezogen bekommen hat vom großen FCB.
    Aber was solls, ich wäre auch für eine Pause für Lucky. Somit schützt auch MK seinen Spieler und beruhigt die Fans.

gruß michael

• Na sag ich doch...
    Der Trend zeichnet sich für eine Pause für Lakic ab.....
    Nicht die Fans sind schuld an seiner Tor-bzw. Form-Misere......
    sondern er schon auch gewaltig mit....
    Zuletzt fiel er doch meist nur noch mit Lamentieren auf.....
    Gebt ihm die Pause,
    und wenn ein Einsatz,dann nur noch als Joker....
    Ehrlich gesagt,ich erwarte Leistungsmäßig nicht mehr allzuviel.....
    Da stimmt vieles nicht mehr.....der Fan ist feinfühlig.....mir fehlt das totale Engagement...

Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

• In dem seinen Kopf geht unheimlich viel ab....
    Sei es ,ob er bei Wolfsburg auch gesetzt ist,mit Grafitte und Helmes sind ihm 2 Stürmer vorgesetzt,
    an denen er kaum vorbeikommt....

Was da abgeht weiss nur er selbst, deshalb sind solche Posts eher individuell, findest Du nicht.
    Und da es in Wolfsburg nicht erst seit Lakics Unterschrift das hartnäckige Gerücht gibt dass man sich von Grafite trennen will passt der Rest Deiner Theorie evtl auch nicht so wirklich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...