steht jetzt auch auf unsrer HP!!!
Ich finds sehr gut... Für Rodnei ist das wohl auch persönlich ein sehr guter Transfer...
Ein Landsmann im Team kann nie schaden...
steht jetzt auch auf unsrer HP!!!
Ich finds sehr gut... Für Rodnei ist das wohl auch persönlich ein sehr guter Transfer...
Ein Landsmann im Team kann nie schaden...
So wie ich es bisher deute ist dieser LUCAS wohl wirklich ein kleiner Rohdiamant, den Leverkusen gescoutet hat...
Er unterschrieb bereits vor einem Jahr einen 2,5 Jahresvertrag bei Bayer Leverkusen , spielte aber weiterhin für eine Saison in der brasilianischen Liga...
Nun möchte Bayer wohl seine Bundesliga-Tauglichkeit genauer prüfen und verleiht ihn zu uns...
Ich denke gar , dass wir bei diesem transfer kein Gehalt, wenn überhaupt nur einen ganz minimalen Teil zahlen werden...
Wir tun Bayer einen Gefallen , indem ein sehr talentierter Spieler zu uns in die Lehre geht..
Dieser Spieler kann uns auf keinen Fall schaden..
Da fehlen mir einfach die Worte !!!!
Klasse Spiel von ihm...
Er hat mich echt überzeugt...
Was krass an seinem Spiel ist, ist die tatsache , dass er sowohl richtig Feuer über die Außen macht, als auch mal einfach auf den Ball tritt und mit Ruhe den freien Mann anspielt...
Er hat die Gabe sowohl das Spiel anzukurbeln , als auch das Spiel schnell zu machen...
Seine Körpersprache ist auch sehenswert: Der Blick geht immer nach vorne , er schaut dabei kaum auf den Ball...
Scheint echt n klasse Fussballer zu sein....
Einfach nur Hammer...
Ein Spieler , der alles verkörpert , was man sich für den Betze nur wünschen kann...
Keine Diva und trotzdem sowas von absolut wichtig für die Mannschaft und einfach phänomenale Ideen !!!
Ich fand ihn erst zu dem Zeitpunkt gut, als er in die Zentrale geschickt wurde..
Über Außen fand ich sein Spiel nicht besser als sonst..
Vlt spielt er mal von beginn an mit Tiffert in der Zentrale?
Genau das...
In der Zentrale war er wirklich sehr spielentscheidend...
Meines Erachtens ist das genau seine Position...
Zeigte sehr viel Einsatz und auch wirklich gute offensiv Aktionen...
Aber ist und bleibt kein Mann für die Außen...
Er gehört zentral aufgestellt...
Kurz ist der beste Trainer der vergangenen Jahre...
Mit Marco auf zum Klassenerhalt
Ja, nur das Pavel Kuka für uns auch seine Tor in der 1. Liga geschossen hat, Vizemeister, deutscher Meister mit uns wurde und großen Anteil an den fetten Jahren 90er hatte Ein Leistungsträger in der tschechischen Nati war!
1994 hat er in der Rückrunde die ganze Buli aufgeschmischt...
Sein grotten Jahr war im Abstiegsjahr 1996... Aber mit Wollitz im Mittelfeld war das vorherzusehen...
Jendrisek und Kuka zu vergleichen ist echt schon der Hammer schlägt hin...
Eine Null und ein gestandenen neuner...
was ist das denn bitte ?
Hier gings alleine um das Merkmal-Chancentod...
Was Kuka mit dem FCK alles erreicht hat, weiß ich auch ... Auch das hat Kuka nicht alleine hinbekommen...
Was ich eben sagen will, dass KUKA auch n Chnacentod war und trotzdem n klasse Spieler...
Jendrisek konnte diese Erfolge zwangsläufig nicht erzielen, da wir ben in der 2. Liga kickten...
Ich gehe davon aus, dass alle, die hier im Forum einen Spieler des FCK, nämlich Kirch, so richtig nieder machen, vor einem Jahr ganz betroffen waren, als Robert Enke dem Druck, der von außen über Medien und Fans ausgeübt wurde, nicht mehr gewachsen war!
Dieses Thema sollte man nicht für andere begründete Kritik mißbrauchen....
Bei Enke ging es um was ganz anderes.....
Er hat sich selbst einem solch großen Druck unterworfen...und ist daran zu Grunde gegangen.....
Es ging dabei nicht um einzelne Kritiker am Spieler Enke...
Finde es nicht die feine Art ....
Anscheinend hab ich die Meinung zu Jendrisek hier ja fast exklusiv für mich gepachtet...
Irgendwie echt traurig, wie hier einige über ihn urteilen...
34 Tore und 15 Vorlagen in Liga 2 mit 23 jahren
Ich wüsste nicht , was dabei gegen seine Qualität spricht...
Zum Thema Chancentod: Da fällt mir nur der Name "Pavel Kuka" ein... Den fandet ihr wohl auch sowas von unbrauchbar...
Zum Thema nicht 1.liga-tauglich: Wie will man das beurteilen?? Bei einer Einsatzzeit von 189 Minuten ( Hannover-Einsätze miteinberechnet,jedoch wenig aussagekräftig, da sprachlich kaum integriert)
Zum Thema Schalke: Raul und den Huntelaar zu verdrängen ist keine so einfache Geschichte für einen 24 jährigen.... Zumal dann noch ein Edu vor ihm sitzt, der bei Schalke eben schon ne Saison gespielt hat....
Diese ganzen tatsachen scheinen euch nicht zu jucken....