War wohl seine beste Leistung im FCK Dress.......weiter so
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Schon krass, was Fußball doch für ein Tagesgeschäft ist. Noch vor ein paar Tagen wollten 90 % hier den armen Kerl am liebsten vom Berg jagen, und jetzt wird er sogar gelobt. So schön letzteres ja ist, so zeigt es doch, dass man sich mit anderen Dingen vielleicht manchmal etwas zurückhalten sollte....
Nee... da bin ich nicht deiner Meinung, denn wenn einer 10-11 Spieltage fast nur Schrott abliefert und dann gleich beim ersten vernünftige auftritt über den Klee gelobt wird, dann ist es doch ein Zeichen dass die Leute hier eine gute Leistung anerkennen und honorieren.
Warum also sollte man sich zurück halten wenn er keine guten Spiele abliefert? -
Wied mal gehts um die Art und Weise. Klar kann man einen Spieler, wenn man das unbedingt möchte beurteilen, aber so Sätze wie "Ich will den hier nie wieder sehen", "der schlechteste Spieler der ersten und zweiten Liga", "Hoffentlich läuft der nie wieder für uns auf" sind völlig daneben. Das Thema Robert Enke wurde in diesem Zusammenhang ja schon hier diskutiert.
-
Ich fand ihn erst zu dem Zeitpunkt gut, als er in die Zentrale geschickt wurde..
Über Außen fand ich sein Spiel nicht besser als sonst..
Vlt spielt er mal von beginn an mit Tiffert in der Zentrale?Genau das...
In der Zentrale war er wirklich sehr spielentscheidend...
Meines Erachtens ist das genau seine Position...
Zeigte sehr viel Einsatz und auch wirklich gute offensiv Aktionen...Aber ist und bleibt kein Mann für die Außen...
Er gehört zentral aufgestellt... -
sein bestes spiel seit dem er bei uns ist.ich musste mir wirklich die augen reiben als ich das alles gesehen habe.respekt... wenn er so weiter spielt wie gegen stuttgart könnte es ja doch noch was geben.
-
wenn er sich so weiter präsentiert,kann man das festhalten an ihm,verstehen
-
Naja nächste Woche hat er eh nen Freischein. Petsos und Dick fallen ja aus.
-
IMHO:
Dann ist er gefordert. Huntelaar ist ein großer Brocken für einen nicht gelernten RV.
Heute gutes Spiel in der 1. HZ; nachher spielten ja alle zu passiv und lasch für 20 Minuten. -
Huntelaar ist aber zentraler Stürmer und damit nicht primär Kirchs Problem.
-
Das kann nächste woche was werden =/ Auf der 6 gefällt er mir deutlich besser...