Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)

• Tut mir leid...
    Aber bei Kirch sehe ich auch kein Argument mehr ihn weiterhin aufzustellen...

Für mich einer , der wirklich sehr enttäuscht...

Von einem Außen-Spieler erwarte ich mir in der 1. Bundesliga doch um einiges mehr an Technik und Ideen...
    .
    Keine Technik und keine Offensiven Akzente erkennbar...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Anti-Fußballer mit Herz und Seele. Mehr fällt mir zu dem nicht mehr ein. Einfach nur peinlich die "Vorstellung" gestern...

+++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++

• Bitte im Winter abgeben... Ablösefrei wenn sein muss... Hat sein Gehalt nicht verdient!! Schade für jeden Cent...

• Nee: Wollitz, Opara, Vreven, Mettomo, Freund etc. waren bestimmt auf der gleichen Linie wenn nicht schlechter als Kirch...

• Da hatte er sich gegen Gladbach wieder stabilisiert und dann das. Wobei es auch denkbar undankbar ist für den verletzten Dick in die eh schon schwimmende Hintermannschaft zu kommen. Trotzdem muss er sich da besser stellen und die Zweikämpfe anderst gestalten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Der konnte auch keinen Ball stoppen... Echt, und solche Stümper spielen in der 1. Liga... Schon in der A-Klasse bekommst du auf den Sack, wenn man keinen Ball
    annehmen kann... Wahnsinn...