Hoffnung vertagt

• Dieses ewige Rumgeeiere in Sachen Hoffen auf die Leistungsträger!! WTF ?!?
    Am Anfang wartete man auf KERK , EWERTON und MORITZ nun sind solche Leute da und fit wartet man plötzlich auf HALFAR und Ring .
    Nee das darf es nicht sein !!
    WER sind denn unsere Leistungsträger? Ich habe noch keinen gesehen diese Saison!!

Ein Sieg gegen Bochum ist eigentlich in Jetzt Pflicht und danach muss die Kür folgen.

So sehe ich das auch, es sind immer die nicht einsatzfähigen Spieler die Hoffnungsträger und wenn die Fit sind und andere Spieler angeschlagen dann sind die anderen wieder die Hoffnungsträger. Problem ist das genau diese Spieler schon vorher nichts gerissen haben. Was haben Gauß, Halfar oder Vucur die am Montag fehlten bisher gerissen, dass man sie jetzt als Hoffnungsträger sieht? Was soll dieser Eiertanz? Bis die Verantwortlichen aufwachen sind wir sicher abgestiegen, da bekomm ich die Krise... Diese ständige Ausreden helfen uns nicht weiter sondern liefern der Mannschaft bereits im Vorfeld ein Alibi und dem Trainer einen Freifahrtschein. Wielang will man noch warten, bis man einsieht das es so nicht weitergeht und die Reißleine zieht?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• du hättest auf jeden fall richtig gelegen,aber darum gehts dir ja gar nicht......oder doch?

Das war ne Frage...

Ich persönlich vermute das wir gegen Bochum gewinnen. Wenn nicht wird es das für Korkut gewesen sein.

Um was geht's mir? Um den FCK. Und nicht ständig angepisst zu werden. Mach ich ja auch nicht.

• Jungs, am Montag alle Mann auf den Berg! Gerade jetzt müssen wir unseren FCK unterstützen. Ich habe keine Lust vor 15000 Zuschauer in der Westkurv zu stehen.

Da würd ich mir keine großen Sorgen machen. Ich glaub gar nicht, dass man noch 15000 Dumme findet. Und um Hoffnung vertagen zu können, müsste auch erstmal welche da sein. Bei mir zumindest is das nicht so. Es wird die letzte Saison im Profifussball behaupt ich. Ich schau es mir pflichtbewusst im TV an bis ich eingeschlafen bin. Für mehr reicht es nicht mehr. Der FCK ist wie ein angefahrenes Tier, dass sich in Qualen windet und auf den erlösenden Schuss wartet. Aber die FCK-Streife Stöver/Korkut ist schon mit Blaulicht unterwegs zum finalen Fangschuss. Inzwischen frag ich mich, ob die Insolvenz nicht tatsächlich die beste Lösung wäre.

• Gerade jetzt müssen wir unseren FCK unterstützen.

Nein, gerade jetzt muss mal was vom FCK kommen! Ich unterstütze den Verein seit über zwei Jahrzehnten und langsam komme ich mir ehrlich gesagt nur noch verarscht vor. Die Mannschaft muss jetzt die Initiative übernehmen, ohne Ausreden. Die Fans haben lange genug alles gegeben.

• Das ist ja eben die gefährliche Spirale. Keine Zuschauer, keine Einnahmen dadurch jedes Jahr ein weiter abgespeckter Lizenzspieleretat.
    Und gerade nächstes Jahr werden die Fernsehgelder um 80% steigen, da ist jeder Platz den wir in der Tabelle steigen gold wert! Deswegen alle auf den Berg!

• @Betze-Pelé
    stimme dir zu , auch wenn du meine Meinung zu TK kennst. Es kommt da so oder so eben wie es kommt.
    Was mir einfach viel größere Sorgen macht , ist die fast schon lähmende Lethargie aller Beteiligten und das ewige Rumgeeiere!!
    Sowas hat es in Lautern noch nicht gegeben: KEINE INSTANZ die einmal den Mumm hat Tacheles zu reden , weder Trainer, Sportdirektor,Vorstand noch Spieler!!
    Alle warten auf den NICHT VORHANDENEN Messias !! So langsam komme ich mir schon verarscht vor !!
    Wa geschieht , wenn wir Montg verlieren ? Der Trainer wird vielleicht ausgetauscht und dann ?
    Es wird weiter keiner da sein der im sportlichen Bereich seinen Mund aufmacht Da der Sportdirektor eh Angst hat seinenn schlechten Ruf mittlerweile gerecht zu werden , die Spieler sind sich dafür zu fein und turnen lieber bei INSTAGRAM rum und der restliche Vorstand hat so Leid es mir tut keine Ahnung beim THEMA FUSSBALL.
    ABER DAS HIER IST NICHT MEIN FCK !!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• @ Betzebub

Wir steigen in keiner Tabelle wegen einer Zuschauerzahl! Die Tabelle ergibt sich aus den Resultaten auf dem Platz! Und genau hier sollte der Hebel angesetzt werden.

Kampf, Leidenschaft, Wille = Zuschauer!