Beiträge von Grabwood

Trainer Jupp Heynckes (Bayer 04): "Die
    Einstellung hat nicht gefehlt, der Gegner hat einen Motivationsschub
    durch das frühe Tor bekommen. Wir haben uns von dem Schreck erholt und
    danach Engagement gezeigt. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf
    machen. Der Gegner war stark und hat leidenschaftlich gekämpft. Das
    muss man auch anerkennen." "

Ich denke , wenn ein doch ziemlich arroganter Heynckes so etwas sagt, können wir dies als sehr großes Lob für unseren Fussball auffassen.... Solche Statements zu einem Gegner bringt der Jupp nicht alle Tage...

Unfassbar!!!!

Irgendwie kann ich das immer noch nicht ganz glauben....

Unsere Mannschaft begeistet mich von Spiel zu Spiel auf's neue....Unsre Jungen Wilden spielten das gestern eigentlich runter wie alte Hasen... Ist schon erstaunlich zu sehen , was für ein Potential in dieser Mannschaft schlummert... Leute wie Schulz,Rodnei,Mandjeck,Sippel,Bugera,Sam,Jendrisek und Amedik sind Spieler, die wir seit Jahren nicht mher auf dem Betze so spielen gesehen haben... Das ist echt ne klasse für sich in der 2. Bundesliga...Wenns jetzt gegen den KSC noch 3 Punkte gibt, dann kann man das alles eigentlich gar nicht mehr toppen !!! Danke FCK,Danke Kuntz,Danke Kurz.... Ich möchte mich noch einmal für meine unwirsche Art in der Vorbereitung entschuldigen , als ich so ziemlich alles in Frage stellte.... Dies soll mir eine Lehre sein für meine weitere FCK-Fan Karriere sein ....

Hier noch die Stimmen von der PK:

" Stimmen zum Spiel:

Trainer Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): "Es
    war wichtig, dass wir von Beginn an an unsere Chancen geglaubt haben.
    Wir müssen uns gegen einen Bundesligisten nicht an 34 Spieltagen
    messen, sondern nur in einer Partie. Bei uns hat die Leidenschaft, der
    Kampf und das Herz gestimmt. Wir und das Publikum haben heute alles
    dafür gegeben."

Trainer Jupp Heynckes (Bayer 04): "Die
    Einstellung hat nicht gefehlt, der Gegner hat einen Motivationsschub
    durch das frühe Tor bekommen. Wir haben uns von dem Schreck erholt und
    danach Engagement gezeigt. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf
    machen. Der Gegner war stark und hat leidenschaftlich gekämpft. Das
    muss man auch anerkennen."
    "
    Quelle: http://www.bayer04.de/B04/de/_site_index.aspx

Ich weiß nicht ob dies die gelungendste Maßnahme vom DFB ist....

Einige Fans aus dem Saarland müssen nach dem Spiel gegen Leverkusen auch noch mit dem Zug über Saarbrücken fahren... und denn wohlmöglich umsteigen...

Meines Erachtens ist das Gewaltpotential vieler Fans außerhalb des Stadions z.B an einem Bahnhof noch viel höher als direkt im Stadion....

Habe die Befürchtung , dass da evt. einige unschuldige Lautern Fans in SB am Bahnhof von n paar durchgeknallten Saarbrrückern empfangen werden und übelst angemacht werden könnten....

Was es dazu jedoch noch zu sagen gibt, ist die tatsache, dass es DK's mit automatischer Freischaltung für Pokalspiele gibt und andere DK's besitzen diese Funktion nicht...

Würde es bei solch einem Spiel begrüßen , wenn man hier ein großes Kontingent an ermäßigten Karten für Azubis,Studente,Kinder zur Verfügung stellt.....

Der Verein möchte viele Zuschauer , aber dafür sollte man bei solchen Spielen auch mal den Leuten preislich entgegenkommen....

40.000 wär halt einfach mal ne geile Kulisse für uns Fans,für die Spieler und für den ganzen FCK

27.000 Karten sind bis jetzt verkauft... 30.000 werden erwartet... Ist nicht so der Bringer! Mit 38.500 waäre ich zufrieden gewesen!

Quelle:
    http://www.fck.de/de/aktuell/news/detail…in-stellen.html

Ich finde es dann doch ziemlich merkwürdig, dass bis jetzt erst 27.000 Karten über den Tisch gingen.... Der Kartenverkauf lief doch in den ersten Tagen so gut an....

Das Spiel kommt nicht im TV (außer SKY)....20.30 Uhr ist eigentlich ne gute Zeit für die arbeitende Bevölkerung... Zumindest aus dem näheren Umkreis von Kaiserslautern....

Seit 3 jahren mal wieder in einem Pflichtspiel gegen solch einen Gegner.....

Würde eine Kulisse von 30.000 doch etwas trauruig finden.....

Habe doch mit 38-39000 gerechnet.

Aber man wird sehen.... vielleicht gibts auch noch einige kurzentschlossene.....

Unter Marco Kurz spielen wir den besten Fußball seit 3 jahren....

Ich war mit meiner Prognose sowas on daneben gelegen, dass es mir fast schon weh tut....

Bin tatsählich begeistert von ihm.... Seine Art an der Linie zu stehen und auch seine Äußerungen sind für mich immer genau die richtige Art und Weise solch eine junge , voller Spielfreude strotzdende Mannschaft zu führen...

Wenn man seine Fitness sieht , die er so an den Tag legt, dann kann man wirklich sagen , dassSasic,Wolf,Rekdal ganz schön müde dagegen aussahen....

Moin , MOIN

Bin wieder zurück aus der Internet-freien Zone!!

Habe jedoch kein Spiel des FCK's verpasst... Gegen Duisburg war ich auch wieder auf m Betze...und dann das Spiel gegn Pauli.... Einfach Hammer!!!

das ist der beste Fußball seit Jahren.... Ich kann mittlerweile nur noch über meine Kommentare schmunzeln, die ich vor der saison hier abgegeben habe....

Das ist echt n absolut starkes Auftreten unserer Mannschaft----

Was mir bei allen Spielen bisher aufgefallen ist: Die Körpersprache und der Mut zum Schön-Spielen ist absolut vorhanden... und dies liegt zum größten Teil an unserem Trainer, der diese Art der Körpersprache in jedem Spiel an der Linie zeigt....

Brust raus und nach vorne !!! Entschuldigt komme aus dem schwärmen seit den letzten Spielen nicht mehr raus....

Auf das Spiel am Mittwoch freue ich mich riesig...

Wir haben denke ich seit 3 Jahren kein so bedeutendes Spiel gegn solch einen Gegner sehen dürfen....

Nur die tatsache , dass es im Online Ticketing so masig karten gibt stimmt mich etwas negativ??

Konnte meinen Augen kaum trauen....

Was n da los?

Matthäus zurück in der Bundesliga... das wärs!!!!

habe ihn ja auch für uns schon vorgeschlagen... aber na ja das können wir ja jetzt getroßt belassen....

Aber ich würds total klasse finden, wenn Matthäus bei hannover den Job bekommt...

Matthäus ist n Typ , den die Bundesliga braucht!!!