Immer noch keine Torchance von uns.Ein Armutszeugnis Herr Korkut!
#EBSFCK: Vorbericht | Flutlichtspiel beim Spitzenreiter
- Gonzo
- Geschlossen
-
-
Die Mannschaft zeigt heute einmal mehr das ihr Coach besser auf dem Bau als auf der Trainerbank aufgehoben wäre!
-
Also ich finde Moritz furchtbar, MEGA viele Ballverluste und kaum ein Nachsetzen!!!
-
Wenigstens kommt mit Görtler und Glatzel Leben in die Bude
-
Einfach grausam... das könnte noch fünf stunden so weitergehen ohne dass der fck auch nur in die nähe eines tores kommt
-
Das wirst du ja hoffentlich bald sehen, wenn Sforza über nimmt, dass es besser geht...Für 3 Spiele wird es dann Besser und dann beginnt die scheiße wieder von Vorne.
-
Dann kennst du Ciri nicht.
-
Ihr mit eurem Ciri. Was hat er denn groß geleistet als Trainer. Das er ein guter Spieler bei uns war heisst gar nix. Und hinterher heisst es wieder Stallgeruch is nix. Immer es gleiche hier in der Pfalz.
-
Is ok deine Meinung, ich schreibe seit Monaten diese Mannschaft hat keine Qualität, dass ist eben meine.
Mittelfeldplatz? Dann hast du die Selbe Traumtänzer Meinung wie StöverWenn man deine Postings liest könnte man den Eindruck gewinnen unsere Mannschaft besteht nur aus Amateuren und Spielern aus der 3. Liga. Dies ist mitnichten der Fall. Unser Kader besteht großteils aus Spielern mit hinreichend Profierfahrung. Die spielen sehr weit unter wert, dass reicht nichtmal gegen Bielefeld oder Halle und der Hauptverantwortliche dafür ist unser Trainer.
-
Wenn es so bleibt wird das 1:0 bestimmt noch gelobt...