Ich sprach ja auch von Menschen, die in ihrem fanatischen Eifer noch nicht erblindet sind.
Fanatischer Eifer - es passt wohl nahezu nichts so sehr auf mich wie dieser Ausdruck.
Ich sprach ja auch von Menschen, die in ihrem fanatischen Eifer noch nicht erblindet sind.
Fanatischer Eifer - es passt wohl nahezu nichts so sehr auf mich wie dieser Ausdruck.
Wäre er natürlich auf das Podest, hätte Kempf und Maggi niedergeschlagen, hätte eine Handgranate in 8.1 und 8.2 geworfen und dann "Alle Ultras sind doof" gerufen, er wäre dein wahrer Held gewesen. Herr im Himmel, du machst dich mit deiner ganzen Masche nur noch lächerlich, was übrigens der einzige Grund ist, dass deine Beiträge überhaupt noch gelesen werden.
Nö - ich lese und stimme zu.
ich kenne die Situation sehr gut, wir bezahlen Spieler die nicht 2 Liga tauglich sind. Auf die kann man verzichten. Dadurch wird Kohle frei und Sponsoren soll es ja auch geben
Wie wir auf Wolf (zu Recht) verzichtet haben?
Stimmt - das bringt wirklich finanzielle Entlastung.
Alles anzeigenErfolge werden in Punkten gemessen ! Rekdal hat 15 Punkte, wir stehen wahrscheinlich über die Winterpause auf einem Abstiegsplatz.
Was soll man tun ? Alles so lassen wie es ist und absteigen.
Rekdal gut oder schlecht, dass kann jeder für sich beantworten !
Ich denke wir brauchen in sieser Situation einen erfahrenen Trainer im Abstiegskampf, der eine einer jungen Mannschaft die Hoffnung und Selbstvertrauen zurück gibt !
Dazusollte man den Kader putzen und 2 - 3 wirkliche Verstärkungen holen.
Also Toppi auf gehts
Hast Du eigentlich irgendwas von der aktuellen finanziellen Situation mitbekommen?
Der FCK kann einen Arbeitslosen und damit ablösefreien Spieler nicht verpflichten, weil die Kohle fehlt - und Du forderst, 'den Kader zu putzen',
Manchmal gibt es Situationen, mit denen man klar kommen muss.
würd mich mal interessieren ob einer der beiden Mitglied ist? Wenn ja sollte man den Mitgliedsausweiss mit Gewalt wieder einziehen.
Seven
funktioniert ignore auch wirklich einwandfrei? Dann werd ich das jetzt gleich mal testen mit den beiden....
Das klappt ganz gut - und manch einer verdient auch nichts Anderes.
@ sven
ich wusste doch das du die Sportart verwechselst
Ich wusste doch, dass Du nicht lesen kannst.
Svenie, geh ins Bett, ist dunkel draussen
Jeder Affe schafft es, Seven und Sven zu sortieren - Du nicht.
Das war eigentlich ein 4:0-Spiel.
Nach Haltungsnoten haben wir eindeutig gewonnen.
SIRIUS DU .... !!!!halt mal dein maul wer hat uns diese runde in die lage gebracht ?????schönberg un rekdal !!!!!da waren wir ja noch mitem wolf bessa
Schwupp - und schon der zweite Neue auf der Ignoreliste.
kleiner dummer Junge, spiel mit deinen Puppen
Schwupp - und schon wieder einer auf der Ignore-Liste.