OT @DanishDevil
bist du der DaneTeufel ausm alten forum?
Lautsprecherboxen: NEIN, wir sind die Kurve!
-
-
Na da bin ich ja mal gespannt.
Denke das wird dann INSOMNIA von Faithless sein!?
-
schuld an der "stille" sind wirklich die dutzenden fangruppen , mir fällt das von 7.1 auf wenn vorne die gl98 rumtollen ist bation west oda was weiß ich wie die heißen ruhig und andersrum als hätte immer nur ein fanklub die erlaubnis rumzubrüllen SCHLIMM die können sich von mir auch nachdem spiel fertig machen und sich die fresse ausschlagen aber wenigstens beim spiel mal was gemeinsam machen(nicht schlagen ich mein damit reumschreien)
-
OT @DanishDevil
bist du der DaneTeufel ausm alten forum?@ kalusha: Nee der bin ich nicht, ich bin neu im Forum.
@ pfälzer: Das mit dem Gammledansk ist zwar im Grunde eine gute Idee, ich kann mich aber mit dänischen Spirituosen bislang nicht anfreunden. Sei es Aquavit, Gammledansk, Fisk oder auch Carlsberg und Tuborg. Da greife ich dann doch auf die deutschen Produkte zurück .
-
Denke das wird dann INSOMNIA von Faithless sein!?
Richtig, Carl Orff würde sich im Grabe drehen wie ein Ventilator, wenn er das hören könnte.
-
Wir nähern uns so langsam an....
Es wird wohl nie besser werden.
Was sollte das in der zweiten HZ gegen Ende?????Ich meine die Aktion als der dritte Vorredner dann ins Podest kam?
"Wie lange wollt Ihr das noch mitmachen...."Es hieß mal gemeinsam die Kurve kriegen, Ihr zieht ja aber nur Euer Ding durch!!!!
Niemand, wirklich niemand sollte an dem Gerät mehr "spielen" dürfen.
Bessere Stimmung? Lächerlich, sogar Frust wird geplant und abgesprochen. Fertig aus, Stimmung am Ende........
Der moderne Betze ist für mich ,als ganz normaler und nicht besserer Fan, wirklich wieder zur Hölle geworden....
Gebt doch allen nen DH und seit glücklich....
-
Wäre er natürlich auf das Podest, hätte Kempf und Maggi niedergeschlagen, hätte eine Handgranate in 8.1 und 8.2 geworfen und dann "Alle Ultras sind doof" gerufen, er wäre dein wahrer Held gewesen. Herr im Himmel, du machst dich mit deiner ganzen Masche nur noch lächerlich, was übrigens der einzige Grund ist, dass deine Beiträge überhaupt noch gelesen werden.
-
Wäre er natürlich auf das Podest, hätte Kempf und Maggi niedergeschlagen, hätte eine Handgranate in 8.1 und 8.2 geworfen und dann "Alle Ultras sind doof" gerufen, er wäre dein wahrer Held gewesen. Herr im Himmel, du machst dich mit deiner ganzen Masche nur noch lächerlich, was übrigens der einzige Grund ist, dass deine Beiträge überhaupt noch gelesen werden.
Nö - ich lese und stimme zu.
-
Nö - ich lese und stimme zu.
Ich sprach ja auch von Menschen, die in ihrem fanatischen Eifer noch nicht erblindet sind. -
Ich sprach ja auch von Menschen, die in ihrem fanatischen Eifer noch nicht erblindet sind.Fanatischer Eifer - es passt wohl nahezu nichts so sehr auf mich wie dieser Ausdruck.