Beiträge von Seven

    Zitat

    Original von betzemichl
    @ Seven


    Warum fühlst du dich nicht gut informiert, oder vertreten? Was machen wir falsch? Wir haben doch noch gar nicht angefangen? Oder glaubst du wir gehen zum training und sind auf ein Gespräch mit dem Vorstand vorbereitet?


    Ihr habt das aufgetan - führt es also weiter.


    Fakt bleibt, dass ich mir über die avisierten Teilnehmer nur über das Forum ein Bild machen kann und da ist die Schnittmenge zwischen meinen Ansichten und den Deinen (Euren) eben oft eher gering.

    Nach allem, was ich hier bisher so gelesen habe, denke ich auch, dass es ein paar User gibt, durch die ich persönlich mich besser vertreten fühlen würde - und das sind wirklich eher die alten Säcke.


    Die Namen Kalusha und Herby finde ich da wirklich passend. Von Klenser weiß ich, dass der da auch was zu sagen hätte und die für die Sache der 'älteren Herrschaften' mit eintreten würde (keine Ahnung aber, ob einer der angesprochenen drei da überhaupt Interesse zeigen würde) - insgesamt kam es mir beim Durchlesen des Threads eher so vor, als hättet ihr in Überbewertung des Ereignisses doch recht flott alle Kritik über Bord geworfen und versucht nun allen klar zu machen, wie hart und sinnvoll die Verantwortlichen arbeiten.


    Ich kann's verstehen, wenn ihr das weitermachen wollt - schließlich habt ihr's ja auch angeleiert. Ich selbst fühle mich so aber nicht vertreten.

    Zitat

    Original von WhiteShark
    Vom grossen FCK ist net mehr viel übrig, und ich hoffe imständig das die zweifelsohne richtigen Leute Rekdal und Schjönberg den Betzenberg retten können....


    Die Tatsache, dass man den Verantwortlichen ein wenig Zeit geben soll, reicht aber noch lange nicht zu dieser Aussage.


    Die beiden haben noch nichts geleistet. Das kann man ihnen weder vorwerfen noch zu Gute halten - kein Mensch kann im Moment wissen, was sie für den FCK drauf haben.


    Sie haben allerdings zweifelsohne ohne ihr Können bisher bewiesen zu haben, die Chance verdient, genau das zu tun.

    Ein Motto zur Lage des FCK über die letzten Jahrzehnte?



    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lache,
    weil es so schön war.


    (Gabriel García Márquez)


    Klar ist der Thread schwachsinnig - aber das wurde dem Eröffner ja auch mehrmals zugetragen.


    Warum nur wird andauernd von irgendwem die Schließung von Threads gefordert (da bist Du ja nicht alleine) - es kratzt doch nun wirklich niemanden, wenn auch weniger sinnhafte Dinge diskutiert werden.


    Zur Erinnerung: Es gibt einen Zahlenthread - wenn das nicht schwachsinnig ist. Aber zumachen muss muss man selbst das nicht.

    Zitat

    Original von klenser
    Technorunner in welchen Farben siehst Du das denn wenn gleich das erste Spiel gegen Gladbach in die Hose geht und dann in München auch nichts geholt wird?
    Dann kommt Fürth die waren letzte Saison vorne mit dabei....
    Ich gehe seit mitte der siebziger auf den Betze und s****ß mir in die Hose vor Angst durchgereicht zu werden.


    So ist es.


    Die Realität ist leider, dass selbst die Sport-Bild mit ihrer oberflächlichen und sicher nicht beweisbaren Schreiberei alles dargestellt hat, was hier auch schon so beschrieben wurde.


    Ist mir scheißegal ob es der 'Hustler', die 'Frau im Spiegel' oder die Sport-Bild schreibt - die Situation ist korrekt widergegeben und selbst wenn die Fakten (wie Zahlen zu Gehältern oder Einnahmen) nur grob getippt sind - so schaut's bei uns aus.


    Der Umgang mit Ehemaligen ist unter aller Sau (das allerdings hat ja Tradition hier), der Umgang mit Spielern eher befremdlich (nicht mal Lexa hat so eine Behandlung verdient - und wenn er noch so scheiße war. Daham war sogar lange Zeit gut - da war aber Herr Schjönberg noch in Hannover) und dass die finanzielle und organisatorische Situation höchstens halbgar ist, weiß doch auch jeder hier.



    Und wenn's noch so schmerzt - der FCK ist knappes Zweitliga-Mittelmaß. Jeder weitere Fehler kann ganz böse Folgen haben. Die Hoffnung ist alleine, dass unsere Frischlinge es eben doch noch reißen - mit einem guten offensiven Mittelfeldmann wäre mir allerdings wohler.



    So weit man sie jedenfalls für seinen Verein haben kann, habe ich sie auch: Angst.

    Was mir nicht ganz klar ist - wenn man schon mit fast 30 000 Zuschauern plant: Wo ist die Kohle hin?


    Schulden waren doch alle abgebaut, die letzte Saison war an Zuschauern auch nicht schlecht, die Mannschaft ist inzwischen auch nicht mehr so teuer, Extra-Ausgaben für das Stadion außer der Miete waren auch nicht - wo ist die Kohle?


    Wenn man also mit um die 30 000 Zuschauern eine schwarze Null schreibt und sich keine Neuzugänge mehr leisten kann - wo ist die Kohle hin?

    Zitat

    Original von Atze Friedrich
    wer nicht wagt der nicht gewinnt. holt euch halt noch mehr weicheier und ja sager nach lautern!!! war schon damals so nachdem die sogenannten quertreiber gehen mussten wurde es doch nicht wirklich besser oder? Basler, Djorkaeff, Georg Koch, Strasser, Ramzy usw. die liste ist ewig lang. man braucht leute mit kannten im team. bis jetzt wenn ich an unsere mannschaft denke fällt mir vielleicht gerade so jürgen macho ein und danach sind echt nur noch bubis drin die kein spiel an sich reißen werden. simak ist stärker als hanjal


    Gerade Basler und Youri stehen ja beispielhaft für den Lauterer Aufschwung in der Endzeit Deiner Präsidentschaft.