ZitatAlles anzeigenOriginal von canelon
Hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als unnötig zu provozieren. Was Dr.Betze angesprochen hat, war das Fanverhalten und nicht der Trainer Wolf.
Lern endlich mal, konstruktiver auf Beiträge zu antworten. Schließlich solls hier eine vernünftige Diskussion geben und kein Stammtischgequacke.
MfG
canelon
Ich habe zu dem Thema sicher schon konstruktivere Beiträge angeboten als der Doc mit seiner haltlosen Fanschelte. Wenn Du da mal reingelesen hättest, wüsstest Du sogar, dass ich gegen eine kurzfristige Ablösung von Wolf bin - deshalb muss ich aber sicher nicht die Augen vor den Massen an Fehlern verschließen, die er eben auch machte.
Wenn Du den von ihm sicher unbeachteten aber existenten Zusammenhang zwischen seiner Anschuldigung an die Fans und Wolfs Verhalten ebenfalls nicht erkennst und mich deshalb zurechtweisen willst - mach et Otze.
Zu Deiner Unterstützung eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse: Wolf hat Graupenstürmer geholt und unseren besten Mann im Sturm gegen Auer und Opara (beide mindestens eine Klasse schlechter) getauscht. Ohne Not und sicher nicht auf Anraten aller Fans, wie er das darstellen will. Spielerisch konnt sich die Mannschaft damals offensiv nämlich noch sehen lassen - nach der Winterpause ging das rapide bergab.