Unser bester Defensivmann - jemand mit dieser Physis und Klasse ein halbes Jahr auf die Bank zu setzen...
Beiträge von Seven
-
-
Wer sich die Tabelle seit Finkes Rücktritt absieht, der weiß was los ist.
Vorsprung verteidigen ist vorbei. Jetzt muss man gar noch aufholen - Aufstiegswahrscheinlichkeit grob geschätzt: 3%
Übrigens habe ich gerade bemerkt, dass der letzte Spieltag noch gar nicht drinne ist - erschreckend.
-
Zitat
Original von SaZa
Danke, das hast Du gesagt
Nein im Ernst, ist doch alles gesagt. Raus stehlen? Nur weil ich mich auf keinen verbalen infantil-Schlagabtausch einlassen möchte, in dem dann wieder vom bösen Mod gesülzt wird? Ne, ne mein Lieber. Such Dir jemand andres für den Kokolores
Wie schlecht.
Stimmt: Es lohnt sich nicht.
-
Zitat
Original von SaZa
Du hast Recht und ich meine Ruhe, Jesses KinnersEs ist ein Unterschied zu sagen "ich fand den Kampf langweilig" oder "Maske ist ein Langweiler" - gerafft? Da jeder eine eigene Meinung hat. Und wenn Du sagst Maske IST ein Langweiler, dann darf man doch gegenteiliger Meinugn sein, oder nicht?
Spar deine Energie für heute Abend.
mfg & einen schönen Tag
Klar hab' ich Recht - Deine Ruhe hättest Du, wenn Du auf die Frage antworten würdest. Am Ende wie immer dieses 'Der Klügere gibt nach'-Gehabe und billig aus der Nummer stehlen.
Übrigens: Nicht nur seine Kämpfe sind langweilig - Maske selbst ist der König aller Langeweiler. Was sollte das aber an meiner Beurteilung seiner Boxkämpfe ändern?
-
Zitat
Original von SaZa
Also tue mir doch mal den Gefallen und lasse dieses reflexartige Mod-Geseier bei allen Posts, die dir nicht passen, raus.Reflexartig?
Also nicht auf Fakten sondern auf Reize bezogen?
Wo denn noch?
Der Kern ist: Wenn jemand Maskekämpfe langweilig findet, kann er keine Ahnung vom Boxen haben?
Wahre Aussage?
-
Ach Saza,
was soll denn daran arrogant sein?
Zitat
...
Letztlich hat er natürlich gerechterweise gewonnen und es ist eine unglaubliche Leistung, nach zehn Jahren gegen einen aktiven Boxer und Weltmeister zu gewinnen......Überragende Leistung- grauenhaft anzuschauen...
Dass er langweilige Kämpfe abliefert - das hast Du ja auch festgestellt - ist subjektives Empfinden.
Wenn Du und Dein Kollege hier aber mir jedwede Ahnung vom Boxen absprechen, weil ich (wie Massen an Boxfans) nicht in diesen Hype einsteige, dann ist das die typische Mod-Arroganz.
-
Zitat
Original von Breezer
Jeder der z.B. die Kämpfe von Sugar Ray Leonard gegen Thomas Hearns oder Marvin "Marvelous" Hagler und den Kampf Hearns gegen Hagler gesehen hat, der kann bei Maske nicht von attraktivem Boxsport sprechen.Wobei Hearns gegen Hagler für mich der beste Kampf aller Zeiten war - da kannst Du wirklich aus den drei Runden beliebige 10 Sekunden herausnehmen und dort passiert mehr als im ganzen Maskefight.
Habe ihn bei YouTube gefunden. Wenn man das dann als Rummelboxen bezeichnen will, wenn zwei der besten Boxer der letzten dreißig Jahre auf dem Höhepunkt ihrer Karriere nicht nur Deckung schieben - meinetwegen.
-
Die Arroganz anderen Ahnung vom Boxen' abzusprechen, wenn sie Henry Maske als RTL-generierten Langeweiler sehen, ist Dir zumindest gegeben.
Henry Maske hat seinen Ameteurstil nie abgelegt (klar - den kann er nun wirklich) - meinetwegen: Nicht schön für mich aber wenn's denn sein soll. Viel schlimmer aber war dieser Hype um jemanden, der sich seine ganze Karriere um die wirklichen Kämpfe rumgewunden hat. Zwei Kämpfe gegen Graciano, von denen er den ersten nur Dank RTL und Management unverdient gewonnen hat (den zweiten dann allerdings verdient in Maske-Manier). Gegen Darius hat er sich immer gedrückt (wie dieser aber wohl auch) und harte Gegner aus den USA fielen alleine schon deshalb aus, weil ihn in den USA kein Schwein kannte - Einschaltquotengift nennt man solche 'technischen' Boxer. Leider waren die Topherausforderer (wie zu oft im Profiboxen) an die erste Stelle der Rangliste gehypt und eben keie Spitzenmänner. Als er endlich mal gegen einen wirklich starken Mann antreten musste, verlor er direkt den Titel gegen Hill - auch weil er sich eben nicht an seine Langeweilertaktik halten mochte.
Maske zu den Besten zu zählen ist ein Lacher. Er war kommerziell erfolgreich und das Zugpferd von RTL - das genügte ihm und das ist auch ok. Nur gibt es Namen im Mittel- und Halbschwergewicht, die aber aus einer ganz anderen Kategorie sind. Granaten wie Hearns, Hagler, Leonard oder Duran in den Achzigern oder de la Hoya und Roy Jones drückten sich nicht vor harten Gegnern und riskierten auch mal eine Niederlage. Maske hat sicher den Vorteil, dass er nicht dämlich ist und seine Grenzen kennt - an der Dürftigkeit seiner Darbietungen, wenn man das Boxen eben nicht nur als Schlagvermeidung sieht (das kann ich auch ganz gut - dazu muss ich nicht mal in den Ring), ändert das aber nichts.
-
Zitat
Original von SaZa
Hä? Ich boxe aktiv und muss Dir leider sagen, dass Du wenig Ahnung vom Boxen hast. Maske zeigte gestern eine Weltklasseleistung - vor allem in der Deckung. Ich habe selten so eine klasse Deckung gesehen. Hill konnte ihn einfach nicht treffen, wurde ausgekontert und das war sein Ziel. Alleine schon nicht getroffen zu werden ist schwer genug. Würdest Du selbst boxen, könntest Du das besser einschätzen. Wenn Du jedoch einen Tyson-Stil sehen willst, bist du bei Maske falsch. Das gibts auf der Kirmes oder aufm Weinfest nach 11 Uhr
mfg
Nimm Deinen Mod-Kollegen mal in den Arm und lies Dir noch einmal meine Antwort durch - wenn Du dann immer noch der Meinung bist, ich würde seine Leistung nicht anerkennen, dann mag das daran liegen, dass Du öfter getroffen wurdest als Maske.
Wenn es Dir Spaß bereitet, wenn ein Boxer zuerst mal den Schlagabtausch vermeidet - dann hattest Du Spaß. Ich sehe lieber Typen, die offensiver boxen und für die der Schlagabtausch nicht in einem kurzen Pitsch-Patsch auf die Deckung besteht - der Gegner trifft ja noch seltener. Maske versuchte immer alles, es nicht zum Schlagabtausch kommen zu lassen - das ist sicher nicht gegen die Regeln und da er letztlich auch zwar selten aber öfter als sein Gegner traf, hat er (wie der kleine Marathonmann Ottke) auch immer zu Recht gewonnen (außer im ersten Kampf gegen Graciano - das war Beschiss).
Also nochmal: Überragende Leistung- grauenhaft anzuschauen.
-
Zitat
Original von canelon
Ich glaub du hast nur begrenzt Ahnung vom Boxsport. Anders kann man diese Aussage nicht verstehen.Im Boxen gehts nicht nur ums pure Draufhauen sondern auch um Taktik. Und darin ist Maske durchaus meisterlich. Er hat den ganzen Kampf im und mit dem Kopf gewonnen - mental ganz große Klasse.
MfG
canelonLesen kannst Du aber, oder?
So langsam wird's lachhaft.