FCK Amateure: Saisonspiele 2007/08

• 1:0 Banouas

2:0 Gross

3:0 Werner

4:0 Akcam

2 Mal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

• Da verliert wohl heute mein 2ter Verein (Sc Hauenstein Jugend :D)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Edit: Saarbrücker Fans rennen nach der 0:1 Niederlage gegen Worms auf den Platz un versuchen Wormatia Spieler zu verprügeln.

• :schal: na den punkt wo unsere amas nun noch brauchen werden se doch beim bereits abgestiegenen fv engers noch einfahren....ach ja is das schön da bekommen die saarbrücker doch nicht ihr "derby" gegen uns....weder unsere profis wovon sie vor wochen träumten noch gegen unsere amas :feuer: :grins: :grins:

• zum Saisonfinale findet am Samstag, den 31. Mai 2008 um 14:30 Uhr das Auswärtsspiel unserer Amateure beim FV 07 Engers statt

mit einem Sieg bzw. Unentschieden ist der Aufstieg in die Regionalliga sicher
    bei einer eventuellen Niederlage entscheidet das Torverhältnis im Vergleich zum 1. FC Saarbrücken

fährt zu diesem Spiel ein Fanbus in dem noch ein Platz frei wäre???????????????????????????????????????????

• Dann wird es ja nächstes Jahr endlich wieder ein richtiges Hass Derby gegen den Waldhof geben. :grins:

• Derby mit Waldhof ist nicht sicher. Je nach dem, wie die Einteilung ist, kann unsere II auch in die Regionalliaga West kommen. Schöner, von den Paarungen her gesehen, wäre natürlich die Regionalliga Süd.

• Gegen den letzten in der Liga sollte es ja möglich sein mind. 1 Punkt zu holen. Ich drücke auf jedenfall die Daumen. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!