Beiträge von betzemichl

Köln wird genauso Konzentriert ans werke gehen wie Jena auch im letzten Spiel gegen uns! Im Hinspiel hätten wir in unserer jetzigen Verfassung auch ein besseres Ergebniss erziehlen können als ein 1-2. Leute es kommt wie es kommen muß... Die Fehler wurden an anderen Stellen gemacht, damit es überhaupt zu diesem Endspiel gekommen ist Aber das ist wieder eine andere Sache.., Lasst einfach das Provuzieren und hört auch nicht auf das Kölner Geschwätz.... die können Froh sein das sie den Aufstieg gepackt haben.... :schild:

Immer dieses Gelabber.... Wichtig ist am sonntag um 14 Uhr....Die Fakten: Köln ist Aufgestiegen in die 1. Liga (Gratulation) und wir Kämpfen um den Abstieg zu verhindern..man muß sich deswegen nicht immer gleich hassen und Dumm anmachen... Köln hat den Aufstieg verdient und falls wir verlieren am so, dann sind wir zurecht abgestiegen. das ist halt nunmal so.... Also bleibt alle schön friedlich und freut euch auf einen spannenden Fußballnachmittag im Fritz Walter Stadion, auf dem Stiftsplatz oder auch in Köln bei der Aufstiegsfete... ;)

Ich wünsche allen FCK Fans, das sie die Tage bis zum Spiel noch gut rum kriegen und natürlich einen Sieg und den Kölnern eine gute Anfahrt.

Bleibt bitte alle Friedlich und Fair miteinander!

Hallo zusammen,

ich bin zwar ein Fan vom SC Freiburg, aber ich und viele meiner Freunde und Bekannten drücken Euch die Daumen!!! So ein Traditionsverein darf einfach nicht absteigen. Ich glaube, dass fast ganz Fussballdeutschland euch die Daumen drückt. Es wäre furchtbar, wenn solche Vereine wie der FCK das nachsehen hat, weil irgendwelche Geldhaie so Vereine wie Hoffenheim nach oben bringen. Haltet die Ohren steif, ihr habt sicherlich viel Unterstützung und ihr werdet es packen!!!! Wir sehen uns in der nächsten Spielzeit im Stadion!!! :daumen:

Danke :-)) Leute seid bitte nicht zu euphorisch!!! Ich bleibe eigentlich ganz cool, falls wir es nicht schaffen, werden wir halt der bestbesuchteste 3. Ligist Europas und steigen nächstes jahr wieder auf! Oder wir packens und feiern dann... Also, die Hauptsache ist doch das wir dem Verein Treu bleiben.. In Wolfsburg wollte die Mannschaft bestimmt auch, aber A gibt es einen starken Gegner und B ist es eine ernorme drucksituation die die Kölner nicht haben.. vom verstand her müsste es eher eine Niederlage geben... Aber wie gesagt, was ist im fußball schon Normal? Richtet euch auf alles ein, auch aufs Negative... Wenn das passiert, dann sofort Positiv denken und dann ne dauerkarte für nächste saison bestellen. dann zählts....(erst recht)

Gab es nicht zu ganz besonderen spielen mal ne Riesenfahne die rot weiß gestreift ist und in schwarzen Buchstaben FCK das FCK Zeichen reingeschrieben ist? Das letzte mal war sie in der 1. Liga gegen Dortmund (1:1) im Abstiegsendspiel zu sehen.... weiß einer wem die gehört? Das ist voll das Riesending... Brachte immer Glück!!