16. Mai 2008 - Neue Osnabruecker Zeitung : Schont Daum drei seiner Helden?

• Zitat

Am Mittwochnachmittag tauchten die Spieler des (Noch-)Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln erstmals wieder zum Training am Geißbockheim auf. Zwei Tage hatte Christoph Daum ihnen nach dem vollbrachten Aufstieg frei gegeben. Dass die Profis diese Zeit vor allem zum Feiern genutzt hatten, verriet ein deutliches Zeichen: Die Mehrheit erschien mit dunkler Sonnenbrille.

50000 Fans werden am Sonntag im Kölner WM-Stadion erwartet. Sie können auf einer Großbildleinwand das Spiel in Kaiserslautern verfolgen und am Abend ihrer Mannschaft dann einen gebührenden Empfang bereiten. Ob der FC deswegen aber in Bestbesetzung antritt, ist noch offen. Zuletzt ließ Trainer Daum durchblicken, dass er Torjäger Novakovic (Schmerzen in Wade und Oberschenkel), Mittelfeldmann Broich (Lungenriss) und Torwart Faryd Mondragon gerne schonen würde.

Weiter...

Datum : 16. Mai 2008
    Quelle : Neue Osnabruecker Zeitung
    Kompletter Artikel : http://www.neue-oz.de/informat…rt_regional/19503243.html

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wenn´s um die Gesundheit der drei Spieler geht, dann würde ich die auch zu Hause lassen. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da will sich ganz sicher keiner der Geißböcke blamieren die werden rennen bis sie umfallen. Broich und Mondragon brauchen die nicht unbedingt, die lassen sic ersetzen, wenn Novakovic nicht spielt hätte ich nichts dagegen, definitiv ein Problem weniger den es zu lösen gilt. Außerdem: Wir sind zu Hause wieder bärenstark und haben bewiesen dass wir mit "gewinnen müssen" vor heimischer Kulisse umgehen können...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• die kölner spieler sind alle profis. die werden sich nicht nachsagen lassen wollen, dass sie das spiel verschenkt hätten.
    andererseits darf sich im falle einer kölner niederlage auch niemand beschweren. alle vier mannschaften haben es selbst in der hand, den abstieg zu verhindern.

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

• Deswegen werden die trotzdem mit 11 Mann auflaufen.Und ob das ein Vorteil ist,bleibt abzuwarten.Gerade die Ersatzspieler werden sich zerreisen und was zeigen wollen.

Endlich wieder in der Heimat

• aber auch unsere jungs werden sich zerreisen schon alleine weil sie sich für andere vereine empfehlen müssen falls das eintritt was keiner von uns hofft!

-------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

• das ist auch gut so

sonst würde euer pele kannix,garantiert wieder
    eine verschwörungstheorie ausrufen.

köln hat bei uns keine chance und da ich denke
    das der ofc zu stark für euch ist,werdet ihr den
    gang antreten müssen.

• Man das ist SCHEIß eagl mit wem die spielen, wir müssen gewinnen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: