34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• unmoralisch oder nicht "!
    Ich hatte mal für reguläre Karten für Clapton 90 statt 45 Euro bezahlt und war trotzdem glücklioch

Ich verurteile auch nicht denjenigen, der bereit ist eine Summe X für etwas auszugeben, was ihm offensichtlich die Sache wert erscheint. Ich verurteile aber die Menschen, die ohne ein wirkliches Interesse an der Sache aus reiner Profitgier "handeln". Im Grunde ists doch so, die wollen da gar nicht hin, kaufen aber den richtigen Fans, die das Spiel besuchen wollen, die Karten weg - um dann aus dieser (künstlich geschaffenen) Not auch noch Kapital zu schlagen. Pui Teufel!

Is halt meine Einstellung. Natürlich, wenn ich irgendwo hin will, ein Konzert oder eine besondere Veranstaltung und ich hätte nur noch die Möglichkeit über Schwarzmarktpreise dabei zu sein, klar, dann muss ich für mich persönlich abwägen, was ich bereit bin zu zahlen - und würde ggf. dieses "Angebot" wahrnehmen. Das bedeutet aber nicht, das ich Schwarzmarkthandel begrüße. Um das mal noch zu Unterstreichen: Ich hatte eine Karte bei der WM 2006 bekommen, USA - Italien aufem Betze. Die hätte ich locker für bis zu 500 Euro an den Mann bringen können. Kenne auch Kollegen, die dies so praktiziert haben. Mir war die Begegnung auch scheißegal, aber das Erlebnis ... ne ... darauf wollt ich nicht verzichten. Es kam mit zu keiner Zeit auch nur irgendwie in den Sinn, ein solches Erlebnis, auch wenns nicht Deutschland war, gegen Bargeld einzutauschen. Ich persönlich finde das einfach bescheuert. Ist mir aber auch klar, dass man mich dafür, mal wieder, Don Quichote nennen darf ;)

MfG
    canelon

• Das stimmt! Wäre gerne ins Stadion gegangen. Wollte unbedingt hin um beim Spiel und bei der Klassenerhalts-Party am Ende dabei zu sein.
    Habe auch bis gestern versucht, mir deswegen bei ebay Karten zu ersteigern, aber wurde jedesmal überboten.
    Karten gingen leider immer für ca. 65-80 Euro weg.
    Ich hatte mir halt ein Limit über 50 Euro gesetzt, da ich aus NRW komme und auch für Sprit ca. 60 Euro einkalkulieren muss.
    Jetzt kann ich aber leider nicht mehr mitbieten, da die Karten nicht mehr rechtzeitig bei mir ankommen werden (Überweisung, Lieferung usw.)

Naja, werd dann halt mittels Fernseher mitfiebern und nach dem Spiel (und dem Klassenerhalt) heiser sein und am Montag mit (Muskel-)kater vom Jubeln und Feiern aufwachen!!! :lachen:

Übrigens: Der Typ bei ebay ist alle 8 "Karten" losgeworden! :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Roter Teufel ()

• PFALZADLER

seppelrupp

FCK-Sissi

@Betzeralf

Ihr liewe Leut,kaum is mer mal net do,werden Witze über einen gemacht :D Typisch Pfalzadler,vun dem Kummt nur Blödsinn.Ihr glaubt doch net im Ernst,daß ich bei so einem wichtigen Spiel meine Stoffwechselrückstände absondere? :hammer: Aber die idee mit dem getränkehalter am Clo is gut :thumbup: mache mich gleich an den Umbau.,sobald ich wieder vom Betze zurück bin. :schal:

Endlich wieder in der Heimat

• @Roter Teufel, leider habe ich keine Karte mehr übrig, sonst hättest du sie zum normalen Preis bekommen.
    Warum kommst du am Sonntag nicht nach KL und versuchst dein Glück am Stadion. Und nach dem Spiel treffen wir uns und feiern den Nichtabstieg in der Altstadt. Da geb ich auch einen aus! :bier:

• @ Breiter Paulner

Danke, aber ich bezweifle leider, dass es noch klappt... ;(

@ Atti1962

Vielen Dank für das Angebot. Leider sind es bis nach KL 404 km. Würde wirklich sehr gerne kommen, aber leider ist es ja ein Glücksspiel noch ne (günstige) Karte am Stadion zu bekommen. ;(
    Dann feier ich halt den Klassenerhalt danach von Montag-Freitag (CENTERPARCS-URLAUB) :bier:

• Ich hab noch 2 Karten gehabt und hab sie (fast) verschenkt.. Diejenigen die sie bekommen müssen mir Vielfrässigen Typen ne Cuurywurst ausgeben und ein Bier... :lachen: will die Leutz ja nicht abzocken :nana:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Von dir? :D Krieg ja auch so 2. Sind ja 2 Karten :) Hätte gern jedem Fan eine gegeben..:-(( Gebt nicht soviel Geld aud Leute.. Kauft euch lieber eine Dauerkarte für nächstes Jahr davon ( egal in welcher Liga) Der FCK braucht euch die nächste Saison!! Es soll mit dem stefan Kuntz wieder aufwärts gehen.Dafür brauchen gaaaaanz viele FCK Fans!!! :jubel:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Lach mich schlapp Hans :jubel: :schal: :jubel:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -