Fritz Fuchs zurückgetreten

• Boah diese selbstverliebten....n.

Ich denke die meistens haben nur nen Hals auf Ihn wegen der Aussage am Ende packe ich richtig aus.
    Soll den Mund halten und Ostermann weiter in den .... kriechen!

Ich hoffe Kuntz kommt und die anderen.. gehen.

Wenn das nicht eintreffen sollte dann grabt ein großes tiefes Loch, stosst den Verein dort rein und scheppt ordentlich Erde drauf!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaaa, endlich ist der Selbstdarsteller und König der Lächerlichkeit weg :jubel: :jubel: . Ich kann meine Freude gar nicht in Worte fassen. Ich bin einfach nur glücklich :thumbup:

Der beschwert sich auch noch tatsächlich darüber, dass man ihn übergangen habe, herrlich :lachen: . Es ist absolut nicht seine Aufgabe, Vorstandsposten zu besetzen! Also soll er nicht jammern. Er hat sich also mehr erhofft, wie man sehen kann, aber er leidet eh an totaler Selbstüberschätzung. Ein Fritz Fuchs, der in seiner Laufbahn als Teammanager respektive Trainer noch rein gar nichts zustande gebracht hat, war hier von Anfang an fehl am Platze und hat endlich ein Einsehen :thumbup: .

Natürlich möchte ich mich bei Herrn Fuchs auch noch bedanken ;) . Danke für nichts, absolut nichts! :wacko: Oh doch, danke für diese Entscheidung :daumen:

Falls irgendjemand meint, diesen Beitrag kritisieren zu müssen, nur zu, aber rechnet mit keiner Antwort, denn mehr habe ich nicht zusagen und außerdem habe ich noch wichtigere Dinge zu tun, als mich über diesen Herrn zu unterhalten, nämlich Morgen Abend 20:15 Uhr Premiere einschalten etc. :schild:

• Vllt. darf ich hier mal meinen ersten Gedankengang übermitteln den ich fasste als ich die Schlagzeile im VT las.
    Ostermann wollte FF im AR/VS, also in leitender Position, beim FCK integriert sehen und hätte dann als Sponsor die eine oder andere Mark/Euro locker gemacht. Jetzt wo es den Anschein hat das Stefan Kuntz der starke Mann am Betze zu werden scheint und FF nicht mehr die Machtgeilheit eines Herrn Ostermann zu befriedigen scheint jetzt hat Ostermann seinen Angestellten zurückgepfiffen und ihm mitgeteilt das er ihn, FF, in Portugal dringender benötigt. Würde mich absolut wundern wen dem nicht so wäre.
    Wenn es Herrn Fuchs um "seinen" Verein ginge, ja dann kann man doch nur froh sein einen Mann wie Kuntz in seinen Reihen zu haben, da kann mir ein Herr Fuchs nicht erzählen er wäre übergangen worden, zumal HErr Fuchs bisweilen ja genügend Zeit gehabt hätte den Sachverhalt Kuntz anderweitig zu klären.
    Je mehr ich darüber nachdenke je mehr verstärkt sich mein erster Eindruck als der einzig wahre Grund. Schämen sie sich Herr Fuchs denn auch ihnen muss doch bekannt sein wie Ostermann Vereine kaputt saniert hat und das hätten sie ihrem Verein zugemutet, Pfui Teufel.
    Fritz Fuchs :heuldoch:

• herby

ich hab mich doch zurückgehalten und die Schmipfwörter nicht ausgeschrieben!

Sorry aber so denke ich nun mal über diese Herren die den Verein doch soooooooooooooooooooooooooooo lieben! :ironie:

betzebuwe

recht haste!!!!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• wenn ihm was am fck gelegen hätte wäre er nicht 1 tag vor dem wichtigen spiel gegen osnabrück zurückgetreten sondern erst danach. Aber herr fuchs wollte so wie es aussieht wirklich nur sich und seinen Chef Ostermann gut dastehen lassen.

Und tschüss Fritz Fuchs und bleib bitte in portugal!

• Jetzt mal abgesehen von FF schwachem Abgang.

Von Teamarbeit haben die Herren im AR und Vorstand wohl noch nicht so viel gehört. Und genau das ist es, was den Verein immer wieder der Lächerlichkeit preis gibt. Die ideale Lösung wäre, dass Kuntz kommt und im Sommer ALLE anderen Luschen da oben den Hut nehmen (müssen) und ein Neubeginn gestartet wird. Was die letzten Monate da abgeht, darf und kann nicht akzeptiert werden.

Diese Leitung sollte weg und das sage ich schon seit Monaten, sonst hört dieser Mist nie auf! :shit:

sàwàddee kráb

• Trotz aller für und wider ist sehr interessant, wie schnell bei uns jemand, den man als Heilsbringer bei Antritt sieht, zum A............wird.

Es geht hier nur die um die Aktion die er jetzt gemacht hat. Das andere was er vorher für uns gemacht hat rechne ich Ihm immer noch hoch an.

• Wenn ich schon wieder höre, nach dem 19 Mai packe ich aus (Fuchs im Kicker), dann kommt mir die Kotze hoch! Geht es ihm nur um ihn persönlich, oder was? Denkt mal jemand an uns arme Schweine, den Fans???? NIEMAND! Ich schau schon samstags Abends statt der Sportschau schon das Theaterstadl! Das gleicht mehr dem FCK als alles andere!

Hört endlich auf mit diesem Theater! Und zwar ALLE dort oben! Gewinnt morgen für uns FANS!!!! Danke! X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: