Schönes Wetter? Dachte morgen soll es wieder schlechter werden und um 20.15 Uhr ist es immer dunkel, egal wie das Wetter ist.
Aber natürlich ist es angenehmer bei 10° im Stadion zu stehen/sitzen als bei -5°
Schönes Wetter? Dachte morgen soll es wieder schlechter werden und um 20.15 Uhr ist es immer dunkel, egal wie das Wetter ist.
Aber natürlich ist es angenehmer bei 10° im Stadion zu stehen/sitzen als bei -5°
Egal, hautsache es kommen noch ein paar Fans!!! Zuhause ist doch langweilig
wenn ich die Leserbriefe in der Rheinpfalz lese, wundere ich mich nicht, wenn es nur 22000 - 24000 Zuschauer werden. davon 2/3 Fans.
Das sind 20000 zu wenig.
Ich sage nur eins:
Köln-Gladbach oder Gladbach-Köln wäre bis aufs Klo ausverkauft.
Wir hatten nicht mal gegen Mainz die Hütte voll.
Gegen Koblenz werden es nichtmal 30000 Zuschauer.
Die Fans sollten jetzt zeigen, dass es an ihnen nicht liegt.
Ich würde wahnsinnig gerne fahren, habe aber morgen Nachtschicht und konnte auch nicht tauschen.
Wir haben einen Fussballtempel und kaum iener geht hin.
Auch ein (negatives) Zeichen an die Mannschaft!
Leute, seid nicht so und kommt morgen trotzdem! Was ist der Betzenberg ohne euch???? Nicht lange überlegen, einfach ne Karte kaufen...
Viele sogenannte Fans schimpfen und kritisieren den FCK, ist ja "in". Aber Hingehen ? Unterstützten ?
Alle diese Laberbacken siehst du erst wieder, wenn der FCK "oben" steht.
Zum
Für Fans mit einer etwas weiteren Anreise zum Betze ist es bei den aktuellen 2.-Liga Anstoßzeiten häufig nicht möglich bei den Spielen dabei zu sein. Freitag 18 Uhr ist der größte Skandal. Das ist für viele noch während der Arbeitszeit, bzw. kurz nach Feierabend. Sonntag 14 Uhr ist für die selbst aktiven Fußballer eine Frechheit. Und Montag, also unter der Woche, ist für viele auch nur schwierig zu machen.
Wären die Anstoßzeiten nicht so dermaßen Verbraucher-unfreundlich, wäre unser Zuschauerschnitt bestimmt um 10% höher.
Mit über 25.000 können wir uns nicht beschweren, wenn man bedenkt, dass bis Freitag erst 18.500 Karten verkauft wurden. Geholfen hat es ja leider nichts...
Viele sogenannte Fans schimpfen und kritisieren den FCK, ist ja "in". Aber Hingehen ? Unterstützten ?
Alle diese Laberbacken siehst du erst wieder, wenn der FCK "oben" steht.
Zum
Was soll man den noch kritisieren? Ich denke es ist alles gesagt. Jetzt liegt die Wahrheit einfach nur noch auf dem Platz.
Davon abgesehen, diese Saison ist die dritte seit ich meine Dauerkarte zurück gegeben habe. Warum habe ich sie zurückgegeben? Weil der FCk ein Hobby ist und nicht mein Leben. Trotzdem bin ich Fan und was da geschieht tut mir in der Seele weh. Trotzdem war ich damals der Meinung, dass ich diesem Verein und der Misswirtschaft nur dadurch entgegentreten kann wenn ich nicht mehr hingehe.
Denn nur wenn die Fans weg bleiben merken auch die da oben, dass irgendwas falsch läuft. Zudem ist der FCK, wie schon gesagt ein Hobby. Und wer betreibt schon gerne Hobbys die ihm alle zwei Wochen das halbe Wochenende versauen?
Das ist meine ganz nüchterne Sicht der Dinge.
Naja und noch was zu den "Fans" die noch hingehen. Wo waren sie denn nach dem 1:3? Ich hab sie am Fernseher erst wieder nach dem 2:3 gehört. Dazwischen war Ebbe! Von daher, die die noch hingehen sollen dann wenigstens alles geben und nicht nur wenn es gut läuft, dann dann brauchen sie IMHO auch nicht hin zu gehen. Nur um zu pfeifen wäre mir das Geld zu schade!
Egal wie das Spiel in Paderborn ausgeht gehe ich nicht davon aus, dass es viel mehr als 20.000 gegen Freiburg werden