Bei Mädels ist es doch so ich kann heute Kerstin mit aller Leidenschaft lieben. Nächste Woche liebe ich Nicole mit der gleichen Leidenschaft. Das geht und ich habe keine Probleme damit.
Was bleibt ist die liebe zum Fußballverein. Einmal FCK Fan immer FCK Fan.
Keiner wird sich dem FC Bayern zuwenden nur weil der FCK vieleicht ein weiteres mal absteigt.
Allerdings wird meine Sympathie was die erste Liga angeht weiterhin beim SV Werder Bremen sein.
Genau so wie ich mich freue wenn in Frankreich der RC Lens gewinnt.
Aber mein Blut ist Rot und mein Herz gehört dem Teufel
Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?
-
-
Die Frage ob "dabei oder nicht" stellt sich mir niemals !
-
ne das hat nix mit toller Hecht zu tun. Das war einfach zufall. 3 Jungs vom PSV hatten, als sie noch A-Jugend gespielt haben ihre DK´s direkt neben mir gehabt ! Da dachte keiner, dass die was werden.
Und nicht, dass ich dich enttäuschen muss, aber PSV Amateurs ist ein ganz normaler Amateur-Club von PSV Eindhoven, die 2. Mannschaft ist "Jong PSV"
achso, du spielst in irgendeinem eindhovenvorstadtclub, vergleichbar mit unserer a-klasse, wo nach dem spiel noch flaschenbier gezischt wird, ihr versucht euch dann halt an flüssigen milchprodukten!
so toll bist du also doch nicht! jetzt mag ich allerdings nicht mehr dein freund sein!
-
Egal in welcher Liga der 1. FCK spielen würde, ich währe sicherlich noch treuer FCK-Fan, ich hoffe, dass es bei euch auch so währe. FCK - bis in den Tod!
-
Aber wenn wir dann zu Gast bei anderen in der Oberliga sind,
gibt es doch auch Bratwurst Buden,Oder???
Sonst kriege ich mein Freund nicht dort hin
-
Finde es super, wie ihr zu eurem verein steht!!!!! Hoffe es denken noch viiiieeele so wir ihr! Aber hoffen wir mal, wir kommen nicht in diese Beschi..... Lage....
-
Aber wenn wir dann zu Gast bei anderen in der Oberliga sind,
gibt es doch auch Bratwurst Buden,Oder???
Sonst kriege ich mein Freund nicht dort hin
Keine Sorge, jeder Gastgeber würde die (Geld)Hände reiben,
mit dem Anhang mit dem wir kommen würden !
Du brauchst Dich aber nicht jetzt darauf einstellen.
-
Für mich wäre es wohl auch keine Frage das ich weiterhin zum FCK gehen würde.
Aber ich vermute das man irgendwann sicher nicht mehr mit dem Elan dabei ist wie noch zu Profi-Fußball-Zeiten.
Nachdem Abstieg 96 ist schon etwas in mir gestorben aber durch die meisterschaft 98 wurde es in die hinterste Ecke gedrängt.
Nach dem letzten Abstieg 2006 ist wieder alles hoch gekommen und durch
diese Katastrophen Saison in der wir stecken werden mir die Ergebnisse
teilweise gleichgültig.Das ist ziemlich traurig aber ich kann ja nix
dran ändern.Beim Spiel gegen Jena und Köln konnte ich mich noch nicht mal mehr aufregen weil es mir egal war das wir verloren haben.
Wichtiger als die Liga,Tabellenplatz,Spielstand ist mir eigentlich das
ich sehe das die Spieler ihr letztes geben damit die Fans was zum
jubeln haben.Das fehlt mir in den letzten Jahren.Eigentlich fehlt es seit Andy Brehme nicht mehr Trainer ist.
Gerets;Jara,Henke,Wolf oder Rekdal sind alles keine schlechten Trainer
aber sie haben keine Ahnung wie der FCK unter Feldkamp und Rehhagel
gebissen hat und auch unter Brehme war dieser Ansatz zu erkennen.. -
Oh ja,unter Brehme war es ganz toll.
Ich(Ines) weiß noch,wir waren 8 Spiele ungeschlagen und dann
bin ich nach Wolfsburg gefahren um das 9. Ungeschlagene Spiel
zu erleben.Und was war passiert???
Ich glaube 2-0 hatten wir da verloren.
Wir hatten schon die Meisterschale hochgehalten
Ach war das eine schöne Zeit
-
Oh ja,unter Brehme war es ganz toll.
Ich(Ines) weiß noch,wir waren 8 Spiele ungeschlagen und dann
bin ich nach Wolfsburg gefahren um das 9. Ungeschlagene Spiel
zu erleben.Und was war passiert???
Ich glaube 2-0 hatten wir da verloren.
Wir hatten schon die Meisterschale hochgehalten
Ach war das eine schöne Zeit
Es waren sieben Spiele und davon wurden 4 mit einem Tor Unterschied mit so unglaublich viel Glück gewonnen - wenn wir aktuell nur die Hälfte davon hätten, wären wir locker im Mittelfeld.
Die Zeit mit Brehme (und kurz davor) war der erste wirklich offensichtliche Hinweis für den Großkotz und den beginnenden Niedergang des FCK. Da wurden Leute wie Djorkaeff, Taribo West oder Lincoln für Unsummen in die Provinz gelockt - eine funktionierende Mannschaft gab es dennoch nicht.
Wenn man sich schon an schöne Zeiten erinnern will, gab es sicher sehr viel bessere als unter der größten Trainernull und dem allergrößten Abzocker, den der FCK jemals verpflichtet hat - dagegen ist die Wolfsche Vertragsaussitzerei ein schlappes Handgeld.