Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen kaufen! Alle Hoch zum Betzenberg! Es müssen über 40 000 werden!!!!
Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?
-
-
-
in de erste un zweite liga gibt es ja rekord verkaufszahlen von dauerkarten
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Michel, damit so viele kommen müssen erst mal die gekauften Karten verschickt werden. Wir von unserem Fanclub warten immer noch auf die Tickets.
Aber wenn jetzt schon so viele Karten vekauft sind wirds bestimmt gut voll. Ich hoffe auf mind. 45.000.Das Hoffe ich auch! Einige sollten sich noch einen Ruck geben und zum Spieö kommen! Man muß auch mal verzeihen können, wa die letzten Jahre war! Die Karten kommen schon Kadlec, mach dir keine Sorgen..
-
Ein Kumpel und ich haben uns diese Woche auch Karten geholt. Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000
-
Zitat
Original von Chickeweck
Ein Kumpel und ich haben uns diese Woche auch Karten geholt. Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000
Dann musst Du auch ein großes Plakat mit dem Text "Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000" hochhalten, damit alle Forumsmitglieder wissen, wo sie sich das Bier abholen können. -
Das geht ja Rasend schnell, jetzt sind schon 38 000 Karten abgesetzt...! Weiter so....
-
Zitat
Original von Chickeweck
Ein Kumpel und ich haben uns diese Woche auch Karten geholt. Ich bin übrigens das Forumsmitglied 2.000Wenn du Pecht hast bist du es bald nicht mehr, wenn die "Nixschreiber" wieder gelöscht werden.
Einen Vorteil hats aber: Wir haben dann ein neues "Opfer", dass ne Runde schmeißen muss.
Und hier ist das "echte" Mitglied 2000.
-
Zitat
Original von Betzegeher
Wenn du Pecht hast bist du es bald nicht mehr, wenn die "Nixschreiber" wieder gelöscht werden.Einen Vorteil hats aber: Wir haben dann ein neues "Opfer", dass ne Runde schmeißen muss.
Und hier ist das "echte" Mitglied 2000.
http://www.forum.fck.de/profile.php?userid=2000Och Mensch, jetzt hab ich mich doch schon so gefreut 1.999 Bier auszugeben
-
Zitat
Original von Chickeweck
Och Mensch, jetzt hab ich mich doch schon so gefreut 1.999 Bier auszugeben1.999? Nene, da bekommt jeder eins im Stadion am Montag. Also so ca. 39.999 - 44.999 Bier.