FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Zitat

Was willste machen? Ihnen eine aufs Maul geben? Wenn ich das schon lese, "Das Handwerk legen". Klingt danach, als wolltest du sie exekutieren lassen. Einfach lauter singen als die, dann musst du dir auch keine Gedanken machen, dass man sie hört. Und jemanden dazu bringen, etwas nicht zu singen, dass er partout singen will, das wirst du eh nicht schaffen. Also nicht so blauäugig, dass man da außer lauter sein was erreichen kann.

Nee, so war das nicht gemeint. Exekutieren oder ähnliches natürlich nicht. Habe mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt.
    Lauter singen ist schon was gutes, aber ich meinte vielmehr dass man mit solchen vielleicht reden sollte und Ihnen klar machen dass die meisten das nicht wollen.
    Vielleicht hifts ja.

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Lauter singen ist schon was gutes, aber ich meinte vielmehr dass man mit solchen vielleicht reden sollte und Ihnen klar machen dass die meisten das nicht wollen.
    Vielleicht hifts ja.

In Lautern? Da hab ich jede Hoffnung aufgegeben. Die Idioten wird es immer geben...

• probieren geht über studieren. Vielleicht hilft es ja . Wenn nicht ...???? Sicherlich kann ich aber auch was wahres aus deiner Antwort erkennen.
    Hoffe wir schaffen es.

• Zitat

Original von Betzegeher
    Spiel war ganz ok. Vor allem in der 1. Halbzeit. Haben sehr gut mitgehalten gegen die Stuttgarter. Hat mir sehr gefallen.

... im Gegensatz zu dem Kindergarten, der wieder im 8.1 unterwegs war und nichts besseres zu tun hatte als Anti-Stuttgart-Lieder anzustimmen, die zum Glück nicht bzw. nur kaum mitgesungen wurden. Was Kreatives zur Anstimmung zum FCK haben sie zwar auch ein oder zwei mal geleistet, aber prozentual war das wohl gerade mal 10% von dem was sie da insgesamt rausgelassen haben. :rolleyes:

das fand ich auch affig... der vfb ist immerhin der amtierende meister und zum glück nicht die bayern, also kann man die leistung auch mal anerkennen....

Schlimmer fand ich noch die "Scheiß-05-er"- Rufe... vergessen, daß Banouas auch vom FSV kam?

• Zitat

Original von betzi1979
    Schlimmer fand ich noch die "Scheiß-05-er"- Rufe... vergessen, daß Banouas auch vom FSV kam?

Vor allem wird ihm das sowas von gar nicht interessiert haben. :D Der ist eher froh nicht mehr dort zu sein und jetzt mit dem VfB Meister geworden zu sein und diese Saison Champions League spielen zu dürfen.

100% Kindergarten die die da mitgesungen haben. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher

Vor allem wird ihm das sowas von gar nicht interessiert haben. :D Der ist eher froh nicht mehr dort zu sein und jetzt mit dem VfB Meister geworden zu sein und diese Saison Champions League spielen zu dürfen.

100% Kindergarten die die da mitgesungen haben. :rolleyes:

richtig... ich stand im Block 9.1 und hab glaub ich ein grinsen zu sehen bei den Rufen.... genauso am Bus, da waren auch solche Trottel und als ein Fan vom Vfb zu ihm sagte "mach Dir nix draus" sagte er nur: "laß sie doch" das sagt doch schon alles....

Der Vfb hat Applaus verdient, denn sie sind verdient meister geworden.

• Solche rufe müssen wirklich nicht sein und man kann da nichts schönreden, aber ich glaube das ist bei den Fans anderer mannschaften auch nicht besser! solche deppen gibt es überall... Viele sollten sich darauf konzentrieren ihren Fck zu unterstützen. Wenn mal einer Scheiß Bayern ruft, sagt doch keiner was. Nur Hurensohn W... usw, wenn Kinder nebendrann stehen muß wirklich nicht sein! X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Sehe ich auch so. Es war doch das was uns einmal ausgemacht hat, dass wir unseren FCK bedingungslos unterstützt haben und nciht die gegnerische MAnnschaft bedingungslos niedergemacht haben.
    Also unterstützt nur unseren FCK-alles andere ist Müll

• Das Problem ist das man solche niemals ganz aus dem Stadion verkraulen kann! Für viele ist das vllt einfach nur "cool sein", lasst die Leute erwachsen werden und die Einstellung ändert sich (vllt).

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: