Fanshop am 28.6 geschlossen

  • Schon klar Jungs!
    Natürlich wird man im Ajax Supporter Store nichts finden auf dem FCK steht.
    Bei den Smilies findet man ja auch nichts mit: "Vorsicht Sarkasmus"

  • der fck jammert un jammert imma wieda, dass es finanziell ja so schlecht aussieht. die vermarktung is aba weitahin ein witz! im online-fanshop könnte man schon längst die neuen trikots anbietn... an kappa kanns dieses ma nich liegn: hab nämlich ma auf der bremen-seite geschaut, da kann man beide neuen trikots längst bestelln. au ansonstn könnte man die neue fck-kollektion anbietn un das onlineangebot aktualisiern! als ich mich letzte saison bei fck-seite ma üba das amateurhafte arbeitn diesbezüglich 'beschwert' habe, wurde mir gesagt, dass das im neuen jahr (2007) alles neu besetzt un überarbeitet wird! wie imma nur geschwätz... wen wundert da noch irgendwas?!

  • Das neue Trikot kann man schon längst bestellen ja ( In Bremen), aber die anderen sachen nicht! Du kannst Froh sein , dass es das neue trikot überhaupt schon gibt! der FCK hat Kappa nämlich Druck gemacht, das s die shirts zum Trainingsbeginn da sind! Erst wenn die ganze Ware da ist, setzt man alles online! das ist das ganze Geheimnis! Bis zum stadionfest wirst du alles haben können!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von suYin
    Meine erboste Mail an den FCK wurde wie folgt beantwortet:


    ....beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 28.06.2007, 15:00 Uhr, wird der Verkauf von Fan-Artikeln über unser Fan-Mobil direkt am Stadion erfolgen. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine neuen Trikots, diese werden erst Anfang Juli an uns ausgeliefert.


    Freundliche Grüße
    Anne Weinsheimer
    - Sekretariat -


    Ich lach mich tot! :D :D :D


    und wenn ich mich jetzt noch an einen Beitrag von Rossi erinnere:


    Zitat

    Original von Rossi in » Unser FCK » Rund um den Betzenberg » 40 Millionen Bundesbürger kennen ...
    a, informiere Dich über die Möglichkeitem, den Sinn und Zweck, die Kosten und vor allem die Effektivität von bundesweiten Merchandising-Aktionen sowie über das Lizenznehmergeschäft, Abnahmegarantie usw.
    b, gib uns ein paar Millionen dafür
    c, verstehe den Unterschied zwischen Bayern München und dem FCK


    dann kommen mir die Tränen

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • Wenn du dich totlachen würdest, würdest du zumindest nicht mehr das ganze Forum hier zumüllen mit deinem ewigen Genörgel... 8o



    Bevor jetzt einer auf die Idee kommt, NEIN, ich wünsche keinem den Tod und dies ist lediglich meine Meinung und so weiter...