Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• @halfar-fan11
    verwertung wird nicht so geschrieben: verwärtung

Außerdem glaube ich noch immer an ihn. Zwischenzeitlich hat er ja sein können gezeigt. Man muss nur hoffen, dass er endlich einmal konstant gut spielt. Aber das kann ja durch die lange Vorbereitung vielleicht erreicht werden. Uns bleibt nichts Anderes übrig als auf Besserung hoffen.

• Ich denke das Emeka unter dem neuen Trainer einen Schritt in die richtige Richtung macht. Das gleiche wird auch noch bei einigen Anderen passieren, von denen man das nicht erwarten würde, da bin ich ziemlich sicher. Es geht für alle Spieler wieder bei Null los und jeder, auch Emeka wird seine Chance suchen.

Wir kommen wieder....:schild:

• Grethe Weiser in Stöckelschuhen ??? Du hast die Mutter der Nation vergessen ... Inge Meysel :P

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• und sein Wollen auch :D

• Zitat

Original von kalusha

und sein Wollen auch :D

Hey, sorry, ich vergess des Öfteren die Shift-Taste zu drücken.

• Zitat

Original von herby
    Ich denke das Emeka unter dem neuen Trainer einen Schritt in die richtige Richtung macht. Das gleiche wird auch noch bei einigen Anderen passieren, von denen man das nicht erwarten würde, da bin ich ziemlich sicher. Es geht für alle Spieler wieder bei Null los und jeder, auch Emeka wird seine Chance suchen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass er sein Wahres Potenzial noch nicht gezeigt hat.

• Ich hoffe mal das die Emma diese Saison mal zeigt, warum man ihn spielen läst! Noch so Spiele wie letzte Saison und er hat in Lautern seinen Kredit verspielt.... Das können wir uns auch nicht erlauben! Nicht nochmal eine Saison mit sooo schlechten Stürmern!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: