Ich finde einfach mal abwarten wie sich die Mannschaft findet.Wenn die neuen Leute gut einschlagen ,
könnte alles möglich sein.Grosse Namen können wir uns eh nicht leisten und die sind auch keine Garantie.
-
-
Ich finde 1860 hat sich eigentlich gar nicht verstärkt. Was die viele und gute Abgänge haben! Das kann man nicht so leicht wieder ausgleichen.
-
Was möchte der FCK mit einem Dauerverletzten Hristov, der in WOB kaum gespielt hatte ??
Der FCK braucht keine Absahner mehr, die nur nochmals ihre Bankkonten auffrischen möchten.
Finde hierzu ein passendes Beispiel aus der Vergangenheit:
Ein Herr Rainer Bonhof kam von Köln nach Berlin, hat schön abkassiert und machte für Berlin eine Zahl von Spielen, die ich an einer Hand abzählen könnte.
Plötzlich war er verletzt und ging in die Invalide über.Wird dies bei Hristov etwa anders sein ?
-
die Konkurenz schlägt zu ....Ricken und Streller gehen wohl nach Gladbach, Ahanfouf nach Mainz, und wir? Thema Kristiansen von Nürnberg wohl vom Tisch ....lt Sport1 Nürnberg sagt der FCK könnte sich den Anruf sparen ...keine Gesprächsbereitschaft! - Toll!
Stürmer??? Ich werd noch narrisch!
-
ja du sagst es, so ziemlich alle verpflichten gut wie ich finde
da bleibt abzuwarten was bei uns noch geht, aber im moment siehts so aus als wenn wir nen 12 mann kader haben werden -
Die Anderen verpflichten namhafte Spieler, wir nicht. Das muss nicht heißen, dass die Anderen somit auch die Besseren geholt haben.
-
Herr Rekdal hat bei seiner Vorstellung am letzten Spieltag Aussagen gemacht über seine Ziele mit dem FCK und den Weg dort hin. Bis jetzt passt die Transferpolitik ziemlich genau zu seinen Aussagen.
Ich verstehe viele hier im Forum nicht. Jahrelang habt ihr nach jungen Spielern und schnellem Spiel gelechzt, jetzt kommt ein Trainer und ein Sportdirektor, die das erfüllen möchten, gepaart mit der Rückkehr zu den alten Tugenden des FCK. Der Kader wird im Moment nach meiner Beobachtung darauf ausgerichtet. Welche Kriterien sonst noch eine Rolle spielen, kann man leider nur spekulieren. Aber insgesamt sehe ich den richtigen Ansatz. Es bedarf freilich etwas Geduld um das "Gesamtwerk" zur Entwicklung kommen zu lassen, aber das ist bei jungen Mannschaften fast immer so. -
Zitat
Original von matis
Die Anderen verpflichten namhafte Spieler, wir nicht. Das muss nicht heißen, dass die Anderen somit auch die Besseren geholt haben.Die meisten Spieler haben ja nicht umsonst einen Namen, oder?
-
Vielleicht läuft das ganze einfach nur so schleppend weil eben Rekdal noch nicht wirklich an Bord ist? Tatsache bleibt aber, das wir Namhafte, Starke Spieler verpennt haben. Namen wurden ja schon reichlich genannt
Totzdem vertrau ich auf die Trainsferpolitik des Vereins, es ist nur Geduld gefragt
-
Diese Woche wissen wir mehr! Stand doch gestern in der Rheinpfalz!