Das ist nicht Pech, das ist medizinische Inkompetenz!
-
-
Halfar hat quasi ein ganzes Jahr nicht gespielt und das ist wirklich schlecht für seine Entwicklung.
Hoffentlich bleibt er jetzt erstmal verletzungsfrei und kann eine gute Vorbereitung machen. -
Hoffentlich stellt Rekdal den Halfar öfter auf! Wäre sonst sehr schade
-
Stimmt, ich finde es sehr komisch, dass wir unsere außergewöhnlich gute Jugend einfach nicht so nutzen können, wie wir es normalerweise tun könnten. Einfach nur bedauerlich!
-
Wenn unsere jungen die entsprechende Leistung bringen, dann spielen sie auch. Wenn ein älterer spieler einfach besser als zB halfar ist, dann soll derältere Spieler mehr spielen....
-
Hoffe er bleibt dieses Jahr von verletzungen verschont!
-
Fängt die Vorbereitung ja wieder gut an für den Jungen!! Wann hat er endlich wieder Glück und bleibt verschont?
-
Hab ma vor paar Wochen gehört das der nie mehr spielen wird.Wundert mich net die Meldung...
-
Denke mal an einer Operation führt langsam kein Weg mehr dran vorbei, geht ja scheinbar nicht ohne.
-
Zitat
Original von Carsten1986
Hab ma vor paar Wochen gehört das der nie mehr spielen wird.Wundert mich net die Meldung...Wenn man das schon lange wusste warum ist er denn nicht verkauft worden? Fehlt jetzt nur noch dass Schönheim und Demai kurz vor der Saison wieder die ganze Vorrunde ausfallen. Dauerverletzte ist das letzte was wir brauchen können.