??? Hä?? Dachte eben ich bin blöd als nochmal aufs Ergebnis geschaut hab .. Verrückt
Beiträge von betzemichl
-
-
Boa es ist einfach unfassbar ... Diese Mannschaft ist so hohl .. Es muss jetzt was passieren .. Dumm dümmer Fck
-
Leider hat Kosta auch keine mittel gefunden die Mannschaft zu verbessern ! Deshalb muss nach ner anderen Lösung gesucht werden !!
-
Diese sogenannten Fans sollten hart bestraft werden ! Irgendwo müssen jetzt endgültig grenzen gesetzt werden ! Die Ultras sollten langsam mal aufpassen wie weit sie gehen und ihre schwarzen schafe mal aussortieren oder darauf hinweisen das sie dem Verein maßlos Schaden !!!!!!
-
Ich versteh einfach nicht was mit dieser Mannschaft abgeht ... Es muss was passieren Stefan ! So geht es nicht weiter !
-
Haken wir die Saison ab und lernen für die nächste draus !wir habend anscheinend einfach nicht die mittel gegen so Gegner !
-
Solangsam muss man sagen das die Mannschaft wirklich keinen Charakter hat..
-
Nur 22 000 Zuschauer? Immer diese Ausrede 17.30...wäre bayern oder schalke da wäre die Hütte voll... Solangsam sind auch die Fck Fans nur noch 2. Klassig ....
-
Ich war eben im Stadion .. War doch ok das Spiel ...
-
Wird schon .. Zoller kannte vor der Saison auch noch niemand !