Der ist einfach ein Klugscheißer und fertig ! Und immer alles schlechtzureden ist einfach normal hier im Forum ! Das 0-0 war eine Steigerung in der Abwehr und das slre man so sehen !
Beiträge von betzemichl
-
-
@ technorunner .... Wenn das alles ist was du dazu Zusagen hast? Ich hatte dir zumindest zugetraut das du fragst was das richtig geheißen hätte.. Aber egal .. So sind halt Besserwisser
-
Jetzt kommen sie wieder ans licht die ewigen besser wisser... @ Technorunner: du meinst auch du hättest die Weisheit mit löffeln gegessen??? Ein Spieler bronzne haben einfach individuelle Schwächen wie Matmour zb .. Auch wenn der Trainer die erkennt , liegt es immer noch am Spieler die abzustellen ! Leider haben wir für die Position keinen besseren! Wir sind einfach nicht gut genug für den Aufstieg! Nicht immer der Trainer !das müsstest du doch wissen!
-
Fortunis muss rein. Gaus ist schlecht !
-
An alle die das Spiel besuchen : denkt daran , ihr seid der Betzenberg , ihr seid Kaiserslautern ! Unterstützt die Mannschaft und ebnet den weg für drei Punkte mit eurer Unterstützung!
-
Wer kommen will: Fanmarsch zum Stadion ! Treffpunkt : 19 Uhr am Bahnhof ! Quelle: der betze brennt !
-
Bei der Überschrift dachte ich erst der horst würde weg gehen ...
-
Ich hab mich gestern nicht veräppelt gefühlt ! Ich habe mich gefreut ! Was bist du denn noch hier wenn du dich veräppelt fühlst? Quälst dich wohl gern??
-
Papierkugel wir sind Kaiserslautern nicht bayern ! Kapiert das endlich ! Es läuft halt grad nicht so . Gemeinsam kommt man da raus und nicht durch klugscheißerei !
-
Der Mannschaft vorzuwerfen sie hätte absichtlich verloren oder nicht gewollt ist absurd ! Köln hat auch gegen Ingolstadt Zuhause verloren ! Oder Dortmund mehrere spiele ! Immer nur wird hier gemeckert ! Aber wenn sie gewinnen geht jeder hin ! Schmeißt ihr eure Frau auch raus wenn sie mal ne Woche nicht so toll ist?