29. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

  • Man muss ehrlich sein:


    Mit dieser Mannschaft hätten wir den Aufstieg nicht verdient.
    Meine persönliche Meinung:
    Ich hoffe auf einen anderen Trainer in der nächsten Saison. Nach 6 Monaten gibt es keine Ausreden mehr. Da ist auch er in der Verantwortung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • was soll man da noch sagen. wie spielen AUF UNSEREM platz 1:1 gegen einen abstiegskandidaten. das ist doch echt ein schlechter witz...man sollte sich ein beispiel an leverkusen nehmen und sich vom übungsleiter noch heute trennen...dieser herr erreicht auf dem platz einfach keinen mehr und schadet nur dem verein und dem gesamten umfeld. und kuntz sollte gleich mitgehen...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich würde jetzt gerne die ganzen Optimisten hören die hier die klappe aufgerissen haben weil nach nicht mal 10 min klar war wie es läuft.

  • Das war also das Vollgasversprechen, der Mut und die Moral? DAS? Dieser Grottenkick?


    wieder einmal mehr versagt und wieder einmal eines der vielen Geschenke der Liga dankend abgelehnt. Wir spielen so schlecht, wir machen so viele dumme unnötige Fouls, die Standards ein Witz, ein guter Spielzug in 96 Minuten. Ich frage euch ernstahft: wie lange soll dieser Trainer samt Entourage noch weiter machen dürfen? Bis gar keine Fans mehr ins Stadion kommen? Es kotzt einen nur noch an...

    sàwàddee kráb

    2 Mal editiert, zuletzt von SaZa ()

  • Am besten war die sky-Frau. Das war es heuer. Auf geht es mit neuem Trainer in die nächste Saison. Ede war hoffentlich nur ausgeliehen. Holt Richie den Kämpfer zurück!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich versteh einfach nicht was mit dieser Mannschaft abgeht ... Es muss was passieren Stefan ! So geht es nicht weiter !

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Mich sieht der betze erst ab August wieder.schaue mir gleich ein hartplatzspiel an mit engagiertem Trainer und kämpfenden Jungs.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Ich bekomme das Kotzen wenn ich
    a. Das gekrutze sehe und
    b. Diesen Trainer im Interview hören bzw sehen muss.
    Unfassbar.
    ".....jaaaaa, es ist alles möglich bla bla....."
    ".....wir versuchen es in Pauli besser zu machen. ....."


    Schlechter geht net du flachschipp. Nimm dein Fön un verschwinde endlich.