Beiträge von betzemichl

Zu so einem Schwachsinn fällt mir nix mehr ein!Der einzige der hier jammert bist du!Wir haben unten noch einen Thread der heißt Nonsens!Geht doch da mal schauen!Dort spielen sie lustige Spiele!Genau das gleiche gilt für Pewwe oder wie der heißt!

Nochmal hier jammert keiner oder schreit um Hilfe!Könnt ihr nicht denken oder wollt ihr nicht?
    Wer hier nicht mitdiskutieren will oder es ihn nervt,der soll es doch lassen!

Ich als Hetero muß sagen,dass so Typen wie ihr 3 mich nerven! :grummel:

Fahr wieder hin!So was gehört zumFußball dazu!Die garantie ein Tolles spiel zu sehen hast du nirgens!Noch nicht mal in München!Fans gehen durch Dick und dünn!Was soll ich sagen? Hab schon 20 Jahre ne Dauerkarte!

Opara hat eindeutig seine Chance nicht genutzt!Bin mir sicher bei anderen Vereinen wäre er nicht mal Platzwart!Wir haben ihn geholt um aufzusteigen und was ist heute????

Kapiert endlich er ist nicht so gut wie wir ihn sehen wollen!Verkauf ihn!Ich geb ihm wirklich nicht die ganze Schuld,aber er nervt mich langsam!Langsam ist das beste Stichwort.........
    Bitte holt gescheite Stürmer!Bitte Bitte Bitte!

Damit wir auch mal ein schlechtes Spiel gewinnen! Durch ein stürmertor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Cakedrummer

Wobei man diese Leute auch nicht pauschal verurteilen darf! Ich kann schon auch verstehen, warum viele Leute etwas gegen Schwule haben. Solange sie nicht "aktiv gegen Homosexuelle vorgehen" ist das ja auch in Ordnung. Man kann in dieser Hinsicht nunmal nichts erzwingen.

Ne,dass kann mer nicht.Sie müssen ja keinen Sex mit ihnen haben!Es geht ja nur um Fußball!Aber naja sie können ja froh sein das solche Hirnis überhaupt ins Stadion dürfen!Sie sollten mal daran denken!Wir müßten das ja auch nicht begründen,oder? :D