ZitatAlles anzeigenOriginal von Jowes
Irgendwie gehen hier einige User dem Rosa teufel gehörig auf den Leim.
Der Knabe outet sich als schwul, gehört damit einer Minderheit an (Die ja >>glücklicherweise<< durch unser Grundgesetz geschützt ist) und fängt gleich an zu jammern, daß keiner ihn liebt.
Was machen daraufhin die "typisch deutschen" User: Sie entschuldigen sich sofort für etwas, was sie nicht getan haben, geißeln sich und werden am liebsten auch schwul, damit sie nicht mehr angejammert werden.
Jeder, der eine andere Meinung hat, wie z.B. der User <technorunner>, werden sofort verunglimpft.
Ich fordere deshalb: Auch der <technorunner> gehört einer Minderheit an!!!! Er ist nämlich kein "typisch deutscher" User der sich von einem dahergelaufenen Spinner ins Bockshorn jagen läßt.
Deshalb an Alle: entschuldigt Euch bei Ihm für das was Ihr getan habt, geißelt Euch und werdet genauso wie er!
Zu so einem Schwachsinn fällt mir nix mehr ein!Der einzige der hier jammert bist du!Wir haben unten noch einen Thread der heißt Nonsens!Geht doch da mal schauen!Dort spielen sie lustige Spiele!Genau das gleiche gilt für Pewwe oder wie der heißt!
Nochmal hier jammert keiner oder schreit um Hilfe!Könnt ihr nicht denken oder wollt ihr nicht?
Wer hier nicht mitdiskutieren will oder es ihn nervt,der soll es doch lassen!
Ich als Hetero muß sagen,dass so Typen wie ihr 3 mich nerven!