ZitatOriginal von dirtdevil
ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was dieser thread soll.
mir ist nicht bekannt,das es auffem betze jemals anfeindungen gegen schwule gab.
@rosa teufel,
was hast du erwartet ?
schwule werden in deutschland toleriert und machen sich durch events ,wie den christopher street day doch selbst zur randruppe.
Das hat auch keiner behauptet!Ich wollte einfach mal,dass einigen bewußt wird das wir auch einfach nur menschen sind!War und bin froh,dass viele Positiv abgestimmt haben!Aber ein paar von euch fangen wieder mit alten Schwulenparolen aller Hiv,Tunten und irgendwelchen anderen Dingen an!Das ist war nicht meine Absicht,aber es war vorraus zu sehen!
Es war bedingt möglich,einfach mal das Thema anzusprechen und dafür danke ich denen,die das vernünftig getan haben!
Wollte hier nicht als seelsorge auftreten und anderen tolle Tips geben,sondern bloß eurer Meinung dazu hören!
Mein Fazit: Der großteil wäre Tolerant und das Thema Fußball stände im vordergrund!So ist es wünschenswert und gut!ABER solange ein paar Leute dabei sind die irgendwelche Klisches in den Vordergrund stellen und einfach nur auf Angriff aussind ist es besser sich nicht zu outen!
Solche Leute machen alles Kaputt und haben meiner Meinung nix im Fußball zu suchen!Boxen wäre da die bessere Sportart.Dort können sie ihren Mann stehen!
Wir sind auf einem guten Weg,auch was Rassismus angeht!Wünsche allen Schwulen,Farbigen und anderen Randgruppen eine Possitive Zukunft und natürlich einen Aufstieg unseres Fcks!
Gruß Rosa Teufel