Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von Cakedrummer

Profifußballer haben nunmal nicht wirklich ein Privatleben. Keiner von ihnen kann seine Homosexualität "ganz normal" ausleben. Man geht mit guten Freundinnen zu öffentlichen Veranstlatungen oder führt sogar eine Scheinehe.

Auch wenn es für dich und mich keinen Unterschied machen würde, ist das Thema trotzdem diskussionswürdig. Denn wie man hier im Beitrag sieht, sind manche noch lange nicht so weit. Für die meisten scheint es aber glücklicherweise kein Problem zu sein.

Finde,dass du genau die richtige einstellung hast!mansche sollten sich von dir ne Scheibe abschneiden!Das wir hier diese Diskussion führen ist glaube ich ein Novum in Deutschlands fußballforumsszene!Es ist einfach Notwendig einfach mal solchen Sachen anzusprechen!
    Glaubt mir!auch wenn es euch nicht betrifft!

Wer mag den VFR Mannheim?Wäre doch eine Perfekte Fanfreundschaft.Gibt es die eigentlich nicht?Hoffe,dass sie landfristig dem SV Waldhof den Rang ablaufen!Mannheim braucht den Profifußball!Nur kein Assi Waldhof!!!Was meint ihr? Seid ihr auch Pr VFR?

Zitat

Original von Betzebub46
    Ihr 1 Jubiläümsspiel heute gegen den VFR Mannheim haben sie schonmal verloren.

das Spiel wurde aber überschattet vom Zusammenstoss des VFR Torwarts wohl mit einem Waldhofspieler bei einem Zweikampf, welche rnun in Lebensgefahr schweben soll.

Von hier aus mal gute Besserung

Von mir auch gute Besserung!Hoffe ,dass der VfR Mannheim endlich mal aufsteigt bis in die 2.Liga!Mag die nämlich sehr!

Ihr lebt auch hinter dem Mond und könnt Dinge nicht miteinander verknüpfen!Warum er ein Kind hat?Vielleicht hatte er am Anfang eine Frau und wurde dann Schwul?Noch nie gehört?Und der vergleich zu Farbigen ist doch auch nicht sooo schwer zu verstehen,oder? Das geht doch nicht gegen Farbige!Leute denkt doch mal vernünftig nach!Erst lesen,dann denken und verstehen.Wir leben im Jahr 2007! :rolleyes:

Zitat

Original von Peewee
    Sie kann es nicht besser.

Einige haben nach den Spielen gegen fürth u Offenbach wieder gedacht es war die auferstehung der Mannschaft!Man sieht mal wieder,das die anderen einfach zu schlecht waren in den Spielen!Wir sind nur Mittelmaß in der 2. Liga!Ich hab mich längst mit abgefunden und wart ab bis es mal besser wird. :(

Leute,Rosa Teufel hat niemand was in die Schuhe geschoben.Meiner meinung nach hat Technorunner da Probleme mit seiner Präsentation hier gehabt und da mit einigen Sachen hier angefangen!Schwule werden immer mit Hiv und stöckelschuhen usw in verbindungung gebracht.Genauso wie Schwarze mit Banannen!Dieses alte Klischee halt.Ich glaube Rosa Teufel wollte nur einen Vergleich mit farbigen darstellen,weil diese ja auch um Anerkennung kämpfen!Mehr nicht!Kümmert euch um das thema fußball und schwule!Rosa Teufel ist hier sehr vernünftig und versucht hier ein wichtiges Thema einfach mal anzusprechen1Ich habe großen Respekt davor!!!!!!!!!Ich hoffe andere auch!

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Vielleicht bin ich nochn bisschen alt eingesessen, ich fänds nich so toll!

Erstens kann dein Kind nichts dafür ,wenn es so wäre und zweitens gibt es im Leben nunmal dieses Variante Männer mit Männern und gehört somit zum Alltag!

Stimmt Betzefensi,würd ich auch gerne!Aber es gibt viele,die halt nicht Tolerant sind!Dürfte ja nicht sein,wenn der User Jowes recht hätte!Ihm zufolge ist es eine bodenlose Frechheit Fck Fans als untolerant zu bezeichnen!Was im übrign ja keiner getan hat!!