Homosexualität im Fußball (auch beim FCK?)

• Leute,Rosa Teufel hat niemand was in die Schuhe geschoben.Meiner meinung nach hat Technorunner da Probleme mit seiner Präsentation hier gehabt und da mit einigen Sachen hier angefangen!Schwule werden immer mit Hiv und stöckelschuhen usw in verbindungung gebracht.Genauso wie Schwarze mit Banannen!Dieses alte Klischee halt.Ich glaube Rosa Teufel wollte nur einen Vergleich mit farbigen darstellen,weil diese ja auch um Anerkennung kämpfen!Mehr nicht!Kümmert euch um das thema fußball und schwule!Rosa Teufel ist hier sehr vernünftig und versucht hier ein wichtiges Thema einfach mal anzusprechen1Ich habe großen Respekt davor!!!!!!!!!Ich hoffe andere auch!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von pfälzer
    Cakedrummer:
    Ich habe nur auf das schreiben von Rosa_Teufel geantwortet, also lese mal über mir den Bericht bevor du mich angehst, claro! Dort hast geflissentlich nichts geschrieben,warum?

Und ich habe nur auf deinen Beitrag geantwortet, was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Ich wüsste auch nicht, inwiefern ich jemanden "angegangen" wäre. Also wenn man hier was schreibt, sollte man auch zu seiner Meinung stehen und sich nicht anschließend wie im Kindergarten aus der Affäre ziehen ("Der hat aber zuerst was gesagt").

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich will lieber nicht wissen wer (bzw. welche Fussballer) alles schwul ist.
    Finde Homosexualität ekelhaft.
    Und verstehen kann ich es noch weniger, wie man als Mann auf Männer stehen kann und nicht auf Frauen.

Und fangt jetzt nicht mit Farbigen an.

@Rosa Teufel: Wie kannst du ein Kind haben, wenn du schwul bist?

• Ihr lebt auch hinter dem Mond und könnt Dinge nicht miteinander verknüpfen!Warum er ein Kind hat?Vielleicht hatte er am Anfang eine Frau und wurde dann Schwul?Noch nie gehört?Und der vergleich zu Farbigen ist doch auch nicht sooo schwer zu verstehen,oder? Das geht doch nicht gegen Farbige!Leute denkt doch mal vernünftig nach!Erst lesen,dann denken und verstehen.Wir leben im Jahr 2007! :rolleyes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Meine Güte, wenn ich das hier so lese..... Aber is halt auch (leider) für viele noch ein Tabuthema.

Mir ist es wirklich egal. Sollen sie doch Fußball spielen, auch in der BL und sonst wo, na und? Wenn sich jetzt Ronaldinho, Klose oder weiss ich wer outen würde - wäre er dann ein anderer Spielertyp? Is er dann von jetzt auf gleich schlechter? Ihr müsst euch ja nicht auffem Feld mit ihm messen (wobei ich glaube, dass es da einige gäbe, die sich persönlich angegriffen fühlen würden - immerhin wurden se von nem schwulen stehen gelassen).

Die Behauptung - Sex mit Kerlen, is pervers, ekelhaft, was weiss ich.... Ist für hetero Männer vielleicht nicht nachzuvollziehen - aber ich will nicht wissen, was der ein oder andere hier für private Vorlieben hat, bei denen es mir vielleicht schlecht werden würde :rolleyes:

Denkt mal darüber nach...

EDIT: By the way: Ich bin nicht schwul!!

Einmal editiert, zuletzt von Vocast ()

• Dem ist irgendwie nichts mehr hinzuzufügen. :)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• In unserem Bekanntenkreis gibt es auch schwule und lesben und die wissen was ich davon halte. Meine meinung ist nun mal das wenn jemand der anderen Fraktion angehört er/sie nicht permanent zeigen muss wie schwul/lesbisch er/sie ist.
    Auch schwule und lesben haben ihr recht am Fußball, aber man sieht ja was daraus wird!!!!! Über unser Heteroleben wird doch auch nicht diskutiert denn für mich geht es hier um den FCK und nicht um die Regenbogengesellschaft!!!

• Es gibt Heteros, Schwule und Lesben und alle sind Menschen. Und jeder Mensch sollte so leben, wie es ihm gefällt. Ob es in unserer Mannschaft schwule Spieler gibt, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Für mich zählt in erster Linie die Leistung, die ein Spieler auf dem Platz für meinen Verein bringt und nicht, was er privat macht. Denn was ein Mensch, den ich eigentlich gar nicht kenne in seinem Privatleben macht, geht mich schlichtweg nichts an.

Sollte sich mal ein Profifussballer outen, bleibt er für mich immer noch der gleiche Mensch wie vorher. Eben der Fussballer, wie ich ihn kenne und fertig.

Übrigens kenne ich auch schwule Menschen und habe mit denen nicht die geringsten Probleme, weil ich den Mensch sehe und sonst nichts.

Was soll also die Diskussion?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    Was soll also die Diskussion?

Profifußballer haben nunmal nicht wirklich ein Privatleben. Keiner von ihnen kann seine Homosexualität "ganz normal" ausleben. Man geht mit guten Freundinnen zu öffentlichen Veranstlatungen oder führt sogar eine Scheinehe.

Auch wenn es für dich und mich keinen Unterschied machen würde, ist das Thema trotzdem diskussionswürdig. Denn wie man hier im Beitrag sieht, sind manche noch lange nicht so weit. Für die meisten scheint es aber glücklicherweise kein Problem zu sein.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."