Er kommt!Das was hier reingeschrieben wurde ist falsch und der der es war gehört hier raus geschmissen!!!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Dieses Schweins Mainz da!Kaum ist die Karnevalszeitt rum wirds denen Langweilig!Kommt ruhig rauf auf de Betze,nächstes Derby gibts ne klatsche!
-
Narürlichbleibt er beim Fck!Bankdrücker? Reinert war lange verletzt und hat auch im Regionalligateam seine Leistung nicht gebracht!Es war richtig ihn langsam heranzuführen!er greift nächstes Jahr wieder an und zwar beim FCK!
-
Zitat
Original von Jens
Freut mich zu hören
Ihr habt echt keine Ahnung vom Fußball!Sforza ist der beste Spieler der letzten 10 jahre!Und ihr hört auf irgendwelche Schmierengeschichten über ihn!Sforza wird Trainer in Lautern!und wenn wir in einem Jahr den aufstieg feiern denk ihr mal an mich!
-
Also irgendwie stimmt da was nicht!Wrten wirs mal ab wies So aussieht!Riecht nach ner Überraschung!Aber ich glaube trotzdem nicht mehr dran!
-
Genau Sebbi!Wir pfeifen sie dann nicht aus!Bei uns sind schwule Fußballer willkommen!
-
Hat ja noch keiner Probiert ,oder? einer muß immer den Anfang machen, Betzefensi!
-
Warum sind die Verhandlungen gescheitert?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ich seh schon die neuen Trikots für nächste Saison ... rosa Trikot,lachsfarbene Hosse und pinkfarbene Stulwe ...Un Stöckelschuhe ( ach ,nein die haben ja nur einen Stollen)
-
Zitat
Original von matis
Wär ne klasse Aktion!Wenns am Geld scheitern sollte, dann könnte man doch die schlecht verkauften Artikel der letzten, also der derzeitigen, verschenken. Die Ladenhüter wird man eh nur schwer los. Wär doch ne Idee! Besser als nix!!!
Find ich auch!