Du machst das schon richtig!Hast niemand verurteilt!
-
-
Ich seh schon die neuen Trikots für nächste Saison ... rosa Trikot,lachsfarbene Hosse und pinkfarbene Stulwe ...
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Ich seh schon die neuen Trikots für nächste Saison ... rosa Trikot,lachsfarbene Hosse und pinkfarbene Stulwe ...Un Stöckelschuhe ( ach ,nein die haben ja nur einen Stollen)
-
wenn 10 % der männer schwul ist (hab ich ma gehört) müsste ja in jeder start-elf ein schwuler dabei sein.
-
Das wird wohl dann der sein, der immer als letztes zum Duschen geht, wenn die anderen schon fertig sind.
-
Joa das kann schon sein das es in jeder Bundesliga Mannschaft einen gibt, der schwul ist, also ich kanns mir jedenfalls gut vorstellen. Nur hängen die das nicht an die grosse Glocke, warum auch?
-
Es ist schon irgendwie absurd, dass sich die "Normalos", in diesem Fall die Heteros nicht outen müssen.
-
@ betzefensi
warum sollen die sich auch outen? outen heißt ja eigl, dass sich einer aus einer minderheit zu etwas bekennt. aber ein hetero muss sich nicht dazu bekennen,weil er nicht in der minderheit ist und jeder sowieso davon ausgeht dass er hetero ist.
-
@ fck-Dadscheib.
Genau, das ist mir auch bewusst ... aber genau hier habe ich ein gewisses Verständnisproblem. Randgruppen zählen nun mal nicht zu den "Normalos", d.h. es bilden sich Hierarchien.
Und - was ist schon überhaupt normal? Dieses Wort sollte man aus dem Wortschatz streichen.
-
Wieso seid ihr der Meinung das schwule sich nicht outen solllten ??
Es gibt ja auch viele Homosexuelle Promis
- Hape kerkeling
- Dirk Bach
- Hella von Sinnnen
- Elton JohnDas sind nur wenige von vielen
Speziell diese 4 haben einen riesigen Erfolg
Und wieso sollten schwule Fußballer kein Erfolg haben aber Homosexuelle Promis ??