Sonntag, 23. Februar 2014 „Drei Punkte. Punkt.“ (Die Rheinpfalz)

• Ja das wundert mich ! Ich wohne in München und Fahr trotzdem 5 in der Saison hin!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• 3 Punkte, Punkt .... Bla Bla Bla, gerede ist billig, das kennen wir auch von anderen spielen. Aue, Düsseldorf, Aalen, Sandhausen usw usf.

Die Aufstellung ist doch scheissegal wenn ich gegen eine Maurerabwehr keine Idee hab oder meine Chancen liegen lasse oder durch dumme Gegentore wieder abschenke. Beim FCK seit jahren viel Licht, viel Schatten. Mich würde es nicht wundern wenn wir heute wieder einen eingeschenkt bekommen.
    Ich gehe davon aus das Aalen hinten drin steht und kontert (wie immer), wir keine Idee haben und dann auflaufen. Einen Sieg würde ich zur Kenntnis nehmen, genauso wie eine Niederlage mehr aber auch nicht. Die Mannschaft soll mal über mehrere Spiele Charakter zeigen dann kann ich mal wieder freuen. So wie es im Moment ist ..... ach wurscht.

Ich zitiere mich mal selbst. Nach dem 0-2 bin ich gegangen, ich habe Herzblut und genau dieses ist geflossen.

An die Aufstellungsfanatiker, es liegt nicht an der Aufstellung sondern an der Einstellung.

• Es liegt nicht an der EInstellung...das hat man nach dem 0:2 gesehen. Es mangelt and er Qualität der einzelnen SPieler und der gesamten Mannschaft

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Die qualität reich also nur für Leverkusen? nein die Einstellung stimmt nicht, laufen und rennen das muss ein Fussballer können und das haben sie gegen Leverkusen gemacht. Gegen tiefstehend Mannschaften fehlt die Idee und der Mut.

• @südhesse.

100% Zustimmung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"