Umfrage zu "roten Lichtern" über der Westkurve

• Hallo ihr Lieben,

ich denke das ganze dikutieren bringt uns nicht weiter. Ich denke damit es wirklich total geil rüberkommt, müßte man schon etwas tiefer in die Tasche greifen. Hier könnte man eine Aktion Fans-für-Fans starten. Wie das aussehen soll muß ich mir noch überlegen.

Fakt ist, stimmen hier viele Leute für "Ja", würde ich so eine Umfrage auch am Betze starten. Den viele Leute die auf den Berg gehen, kommen nicht hier ins Forum.

Dazu bräuchte ich aber noch min. 7 Freiwillige, da ich ja nicht in jeder Kurve gleichzeitig stehen kann.
    Also pro Kurve/Tribüne 2 Mann die Unterschriften sammeln. Die kann man dann Rossi vorlegen und schauen was er daraus macht.

Außerdem hab ich schonmal darauf aufmerksam gemacht, das es unter den Fans vielleicht einen Eletriker gibt, der bei der Planung helfen könnte damit es nicht wieder so lächerlich aussieht wie früher.

Natürlich wäre ich auch eher dafür Bengalos kontrolliert abzubrennen, aber das erlaubt der DFB nie. Deswegen sollten wir versuchen GEMEINSAM eine andere Lösung zu finden.

• Stimmt. Dann könnten wir mal wieder zeigen, dass wir immer noch ein besonderer Verein sind, denn das sind wir. Es gibt ja sonst kaum die Möglichkeiten, sich von anderen Vereinen abzuheben, die Fangesänge sind ja mittlerweile auch immer die selben und dann ist doch sowas ne gute Möglichkeit. Es muss halt wie gesagt gescheit gemacht werden und wird wahrscheinlich nur was bei Dunkelheit bringen

• Wenn man so was machen würde fänd ich es sehr gut. Man sollte aber vorher einen Bühnenbeleuchter befragen. Auch sollte man sich mal Gedanken machen über einen Laser und einige gezielt montierte Spiegel im Dach der West, die sind auch bei Tag der Renner und du kannst damit fast alles machen. Außerdem ist es wahrscheinlich noch günstiger als einzelne Strahler die zudem viel mehr Strom brauchen und wesentlich schwerer zu steuern sind. In Heidelberg gab es mehrere kleine Firmen, die sich mit solchen Lasern befasst haben, weiß aber leider nicht ob die noch da sind. Info kostet nichts.

Wir kommen wieder....:schild:

• Hi Leute!
    Ich geb ja zu,dass die "Dorflichter" nicht so berauschend waren. Aber laßt es uns richtig planen und die Kritiker,die noch daran zweifeln überzeugen!Bin auch der der Meinung,dass wenn man es richtig macht es super aussieht und wir was einmaliges in der Westkurve haben!Denk noch mal darüber nach!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von thew00
    ...... wir leben im Jahr 2007, da muss man doch instande sein ......

Stimmt, wir leben im Jahr 2007 und da MÜSSTE man doch ...... aaaaaaber ........

Stichwort: Homepage! :rolleyes:

Noch Fragen? ;)

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

• Wenn man nicht die richtigen Leute das Richtige machen lässt, dann kommt halt nur Stückwerk und Pillepalle dabei raus.

• Zitat

Original von betzemichl
    Hi Leute!
    Ich geb ja zu,dass die "Dorflichter" nicht so berauschend waren. Aber laßt es uns richtig planen und die Kritiker,die noch daran zweifeln überzeugen!Bin auch der der Meinung,dass wenn man es richtig macht es super aussieht und wir was einmaliges in der Westkurve haben!Denk noch mal darüber nach!

nicht nur in der west, die dinger müssten ins ganze stadion und da direkt vorne ans dachende, sodass man sie von den anderen tribünen nicht sieht.
    dazu noch etwas nebel und die hölle wäre perfekt.
    man sähe das geil aus, wenn man dann bei einem abendspiel nach dem warmmachen das flutlicht kurz ausmachen könnte, rote lichter und nebel an
    und dann das BETZElied.

• Zitat

Original von Dr.BETZE

nicht nur in der west, die dinger müssten ins ganze stadion und da direkt vorne ans dachende, sodass man sie von den anderen tribünen nicht sieht.
    dazu noch etwas nebel und die hölle wäre perfekt.
    man sähe das geil aus, wenn man dann bei einem abendspiel nach dem warmmachen das flutlicht kurz ausmachen könnte, rote lichter und nebel an
    und dann das BETZElied.

hört sich geil an die frage ist nur ob wir das realisieren können

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()