Beiträge von betzemichl

    Machbar ist alles!Aber gerade wenn man zuviel will,klappr garnix.Wie gesagt kämpfen und rennen kann und muß man immer soviel es geht! Ich sags mal so: 11 Bellinghausen müßt ihr sein (naja vielleicht noch nen Torhüter und 2 Haijnals) :D

    Freiburg wird das spiel 2-0 gewinnen!Aber egal Leute ,wir steigen trotzdem auf .Siegen gegen Duisburg (Reinert braucht ein Spiel um reinzukommen) und 2 heimspiele haben wir ja auch noch hintereinander!!! Also keine Unruhe bei einer Niederlage!!! Glück gehört auch dazu!
    Wir sind keine Übermannschaft!Von einem Sieg kann man träumen,aber es ist nicht selbstverständlich!Bei einem muß ich JEDEM recht geben,es MUß!!!! jeder kämpfen bis zum umfallen.Ich als Trainer würde zu jedem Spieler sagen,das er er gar nicht in die kabine kommen soll,wenn er nicht kämpft.Wenn dann Freiburg besser ist: GRATULATION!!!
    :schild: ALSO AUF GEHTS!!!!!!!! :schild:

    Nochmal kurz zu denen die meinen,dass die Pfiffe Minuspunkte sind! Ich finde,dass manche Spieler,sowie auch der Trainer merken müssen,dass man noch was drauf packen kann an leistung! Ich Spiele auch schon lange Fußball und mich bringt das eher nach vorne! Es gab schon genügend Spiele,wo Spieler einfach keinen Bock hatten! Ich glaube es muß von einem Profi verlangt werden können,dass er das richtig einschätzt! Wir loben die Spieler ja auch! Wir Fans haben halt nur die möglichkeit zu Pfeifen.(in der Situation). und glaub mir,die pfiffe die ich die letzten jahre im Stadion hörte,waren zu 90 % genau richtig!Ohne jemand auf die Füße treten zu wollen!!! Gestern war es (trotz mäßiger Leistung) größtenteils geil! Vor allem ab der 65 min!
    Großes Lob auch an die Gl98 (auch wenn die einige nicht mögen)!!! :schild:

    HabGäste aus Hamburg dabei gehabt,die fanden die Stimmung in der 1.Halbzeit nicht so toll,dafür 2. umso besser! Schade nur das die anderen Ränge immer so leer sind :rolleyes:
    Toll,fand ich auch die Aktion mit den Mützen :D

    Wer nicht kapiert warum gegen Haching gepfiffen wurde,hat keine Ahnung vom fußball!!!!!Diese Tore ,die in der 2. Halbzeit möglich waren ( mit 20 % mehr Einsatz) könnten uns heut auf einen Aufstiegsplatz hiefen, falls wir nur 1-0 gewinnen!!!! Das wäre Sauwichtig gewesen!!!
    Aber das kapieren mansche erst wenn die Tore fehlen.
    Egal,vorbei.!!!! Heute zählt.... Neuer Anlauf. Kann bloß beten ,dass Reinert spielt!!!!!
    :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

    Ihr diskutiert über ein Problem,das nur zustande kommt,weil unser FCK zurzeit kein positiveres zulässt!Schon immer wird in fast allen Stadien das gleiche gesungen!Redet lieber über "FANS" die am Mo abend mit ihrem (ausgenommen sie sind Krank oder müssen Arbeiten) fetten Arsch zuhause sitzen,hier mitdiskutieren und nie ins Stadion kommen!!!Wir brauchen jeden Fan!
    Ich bin nicht von der gl und steh auch in 8.2 und finds geil! Vor 10 Jahren wae die Stimmung auch nur besser weil sie besser spielten.Als ich vor 20 jahren das erste Spiel sah waren 19 000
    Zuschauer gegen Düsseldorf im Stadion(0-0)! Haltet zusammen,Jungs!!!
    Kämpfen Lautern Kämpfen können wir alle schreien :schild:

    2-2 leider! 60 sucht verzweifelt letzte Chance.Fck kämpft,hat aber leider (wie immer) vorne wenig durchschlagskraft! Das einzig wahre Problem,das ich beim auswärtsspiel in ka schon gesehen habe ist der sturm.Der einzige der das immer schön redet ist der wolle.Und wenn man gegen schlechte Hachinger in der 2. Halbzeit einen Gang zurückschaltet müßen die Sturmer die Ladehemungen sind,sich da das selbstvertrauen holen.Wenn nicht da,wo sonst.Und was war? Außer Ziemer nix gewesen! Vom Torverhältnis ganz zu sprechen!


    Nehmen wir mit was kommt-aber wer realist ist weiß das diese Probleme sich nicht so schnell lösen! Alles andere wäre ein riesen Dusel!!!!!!! Bin Trotzdem schon 20 Jahre dabei wie auch am Mo und auch nächstes Jahr ob 1. oder 2. Liga! Hoffe Ihr auch!!!!!! :teufel:

    Wir brauchen keine abgelutschten Spieler die Nürnberg nicht mehr braucht!
    Wir sollten uns mal wieder in der Tschechei umsehen.Wofür haben wir den einen Scout?