Peter Pander auf den Betze ???

  • :rofl: seh ich auch so !

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Pander ?(



    !!! Ich habe mir erlaubt mal eine Umfrage anzuhängen, damit man die Meinungen auch mal in Zahlen hat !!!


    abstimmen büdde ;)

    sàwàddee kráb

  • Naja,jetzt warten wir mal ab,ich kanns irgendwo nicht glauben und hoffe dass unsere "Herren" sich die Bilanz von dem Superdirektor nachlesen wo er überall gearbeitet hat.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • war brauchen zwar schnell jemanden für diesen posten ....aber bitte nicht den Pander ....der ist echt das allerletzte! aber da wolf mit ihm schon zusammengearbeitet hat und sie sich gut verstehen ...denke ich er holt ihn hierher ....leider leider!!!!

  • Wenn er kommt wovon ich jetzt mal ausgehen,weil man es schon von allen Seiten hört dann sage ich jetzt schon gute Nacht.

  • Ich sag nur: Oh mein Gott!!!!! Laßt es!!!! Holt Labbadia!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!
    Wieviel sch... wollt ihr noch bauen? 8o

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Er scheint ja jede Menge gute Empfehlungen vorweisen zu können.


    Wenn ich mir die so anschaue, schiessen mir die Tränen in die Augen und ich frage mich, ob da nicht so ein bissel die Vetternwirtschaft mitspielt. Ich hoffe nicht.


    Gibt es denn keinen Besseren?

  • Zitat

    Gibt es denn keinen Besseren?


    die gibt es mit Sicherheit! Vllt ist Pander aber günstig zu haben?!?!?


    Vllt macht er es sogar Ehrenamtlich :P

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Zitat

    Original von medusa


    die gibt es mit Sicherheit! Vllt ist Pander aber günstig zu haben?!?!?


    Vllt macht er es sogar Ehrenamtlich :P


    Janee-isklaa


    :D