Sehr optimistisch redshark ... Sehr optimistisch
Beiträge von betzemichl
-
-
Ich wünsche mir natürlich auch einen Sieg , aber ich glaube halt nicht dran ...
-
Wird eh bald 1-0 stehen leider ... Nochmal gewinnen wir definitiv nicht da... Da würd ich meinen arsch darauf verwetten ... Heul
-
Um mal klar zu stellen : Richtige FCK Fans gehen ins Stadion wenn sie können ! Wenn man nur ins Stadion geht , wenn der FCK gewinnt ist man ein Erfolgsfan! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen !
-
Wolfram Wuttke ist Tod! Er starb um 4.53 heute Nacht
-
Mein herz.. Ich geh kaputt
-
1. das Tor war ein Zufallsprodukt und nur durch Zimmers Power zu verdanken ! Der Rest ist wie öfters ideenlos und zu steif .. Leider ... Für die Rechte Seite muss unbedingt was passieren .. Die Pässe müssen genauer kommen ... Alles in allem muss das Team giftiger werden ! Wir müssen mehr wollen .. Das 2-0 erzwingen !!! Dem Stadion zeigen das WIR die Roten Teufel sind ! BETZEPOWER Mensch ..... z
-
1. das Tor war ein Zufallsprodukt und nur durch Zimmers Power zu verdanken ! Der Rest ist wie öfters ideenlos und zu steif .. Leider ... Für die Rechte Seite muss unbedingt was passieren .. Die Pässe müssen genauer kommen ... Alles in allem muss das Team giftiger werden ! Wir müssen megr wollen .. Das 2-0 erzwingen !!! Dem Stadion zeigen das WIR die Roten Teufel sind ! BETZEPOWER Mensch ..... z
-
Die linke Seite mit Jean macht deutlich wie lahm die Rechte ist ... Nix los da.... Einfach zu langsam im Aufbau .. Da ist Zimmer viiiiel agiler
-
Dieses Spiel zeigt eindeutig das wir noch nicht für den Aufstieg bereit sind .. Wenigstens das 1-0...