Was zum Teufel macht der Sippel da????
Beiträge von betzemichl
-
-
@ Klabuster ich bin gespant was kommt ... Younes und zoller müssen kommen .. Der Typ mit dem schwarzen bart hat doch schon gelb ... Den muss man mehr reizen .. Der braucht gelb rot ...mehr Gift ..Das ist zu wenig ! Mensch , wir wollen aufsteigen ! Jeder muss sich da bis zum letzten quälen !!!
-
Ich kann von einer Mannschaft die aufsteigen will einen Pass in die spitze verlangen der auch ankommt ! Das ist grottenschlecht was da kommt !!! Stöger ? Ein total Ausfall !
-
Das gefällt mir einfach nicht !! Zuviele Fehlpässe ! Blind gespielt ! Hinten immer mal ein Bock ! Jungs , was soll das?
-
Sie finden wieder keine Lösung und lassen sich zu fehler zwingen ... Vorne wie immer schwach ! Da MUSS einfach mehr kommen !!! Und Vorallem etwas konzentrierter spielen ...
-
Hab ein mulmiges gefühl ... a
-
Das Spiel morgen bereitet mir Magenschmerzen ... Hoffe ich täusche mich wie gegen Braunschweig .. Frankfurt ist sehr unangenehm .. Und so Gegner liegen uns garnicht ...
-
In Frankfurt zu gewinnen wird schwer , wenn alle für uns spielen bin ich mit nem Punkt zufrieden ...
-
Hier sind halt einige unbelehrbare Möchtegern Trainer ... Aber das hier zu schreiben ist zwecklos ... Hauptsache drauf Kloppen... Bestimmt sind einige die hier Ihren Mund aufmachen nie im Stadion ... Lasst uns zusammenhalten als Fck Fans und unsere Mannschaft unterstützen ..
-
Hab das Spiel damals live gesehen.. Die 91 min war schrecklich ... Aber das bitterste Spiel der 90iger war gegen Leverkusen .. Der Abstieg .. Da wurde mir ganz übel ... Als wir wegen einem verletzten Leverkusener den Ball ins aus schossen und die ihn ( wie es eigentlich üblich ist UND fair) nicht mehr zurück geworfen haben und dadurch durch Münch der Ausgleich fiel... Tränen und Entsetzen .. Aber damals hielt die ganze pfalz zusammen ! Wir haben gemeinsam das Wunder vollbracht und sind bis zur deutschen Meisterschaft gekommen! All die Jahre halte ich schon zu unseren FCK .. Fahre auch aus München zu den spielen... Ich wünsche mir das die Fans nicht nur kommen wenn es gegen Bayern geht , sondern ins Fritz-Walter -Stadion gehen weil ihr Fck um den Aufstieg spielt !!! Wir als kleine Bundesliga Stadt haben es eh schwer .. Wir müssen zusammenhalten ! Nur so können wir auf Dauer mithalten und wer weiß in der Bundesliga wieder mithalten ! Mainz hat es vorgemacht ! wir dürfen NIE vergessen : WIR sind der Fck !!! Deshalb nächste wo : nuff uff de Betze