Die beiden vorstehenden Beiträge kopiert und zusammen mit dem Rest dann verschoben, mehr davon dulde ich hier nicht.
Ich zünde eine Kerze an für ...
-
-
Zitat
Der 1. FC Köln musste am Dienstag Abschied von einer Klublegende nehmen: Wie am heutigen Mittwoch bekannt wurde, ist Roland Gerber im Alter von 61 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Der einstige Libero prägte die Kölner Erfolgself der 70er Jahre maßgeblich.
-
Zitat
Leonard Nimoy ist im Alter von 83 Jahren in Los Angeles gestorben. Das berichtet die "New York Times" unter Berufung auf seine Ehefrau Susan Bay Nimoy.
Demnach litt der "Star Trek"-Schauspieler an einer chronischen Lungenerkrankung. 2014 hatte er seine Krankheit öffentlich gemacht. Nimoy sagte damals, seine Nikotinsucht habe ihn krank gemacht ...
-
Der grünblütige Waldschrat, einer meiner Lieblings-Schauspieler aus meiner absoluten TV Lieblingsserie, ist von uns gegangen.
Ich werde das Spitzohr vermissen! Wo immer du jetzt bist Leonard, LIVE LONG AND PROSPER!
-
-
-
Wolfram Wuttke ist Tod! Er starb um 4.53 heute Nacht
-
R.I.P. mein Freund--
-
Mike Porcaro. Bassist von Toto. Gestorben mit 59.
Viel zu früh, wie sein Bruder Jeff. -
Zitat
Die Toto-Fans trauern um Mike Porcaro. Wie seine Bandkollegen auf Facebook bekanntgaben, ist der Bassist, der an der Nervenkrankheit ALS litt, am frühen Sonntagmorgen gestorben. Er wurde nur 59 Jahre alt ...