Sonntag, 01. März 2015 "Teuflisch erleichtert" (Rheinpfalz am Sonntag)


  • Rheinpfalz am Sonntag

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Zuschauerzahlen schwinden nicht nur wegen der Anstoßzeit. Solche Leistungen schau ich mir wenn überhaupt auch lieber Zuhause an.

  • Aber Milchreis, eventuell würde ein volleres Stadion die Mannschaft zu mehr Leistung beflügeln.
    Oder bis Du einer von denen die nur dann ins Stadion gehen wenn besondere Spiele anstehen?


    Nun, jeder kann das handhaben wie er möchte, aber deine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für die, welche bei jedem Heimspiel, bei Wind und Wetter, die Mannschaft anfeuern.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Um mal klar zu stellen : Richtige FCK Fans gehen ins Stadion wenn sie können ! Wenn man nur ins Stadion geht , wenn der FCK gewinnt ist man ein Erfolgsfan! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen ! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wär froh ich würds mal wieder zum Betze packen, und wenns nur ein Freundschaftsspiel wäre. Naja ich denke mal im April vielleicht? Es is zur Zeit schwer.

  • Aber Milchreis, eventuell würde ein volleres Stadion die Mannschaft zu mehr Leistung beflügeln.
    Oder bis Du einer von denen die nur dann ins Stadion gehen wenn besondere Spiele anstehen?


    Nun, jeder kann das handhaben wie er möchte, aber deine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für die, welche bei jedem Heimspiel, bei Wind und Wetter, die Mannschaft anfeuern.


    Ich hab das ja nicht auf mich bezogen. Nur all denen die sich wundern warum das Stadion halb leer ist.
    Ich bin ehrlich und gebe zu das ich auch nicht alle Möglichkeiten war nehme um oben zu sein. Oft,aber nicht alle. Dazu spielen sie mir zu unschön. Aber das hat mit Erfolgsfan nichts zu tun. Ich bin eben älter und nutze die zeit sinnvoller als mir zum Beispiel das Spiel gegen Sandhausen anzuschauen.
    Was aber der Leidenschaft zum fck nichts abtut.

  • Na ja Milchreis,


    bis du in mein Alter kommst hast du noch ein bisschen.
    Ich denke das hat mit dem Alter nichts zu tun.
    Aber wie gesagt, jeder so wie er es mag.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich habe ja schon lange nicht´s mehr geschrieben, weil ich die Art und Weise, wie hier von manchen Usern über Themen geschrieben werden, einfach nicht mag. Das ist jetzt auch kein Vorwurf, jeder Mensch verarbeitet die Leistungen seines LieblingsClubs anders.
    Ich gehöre zu den Menschen, die sich zu allererst mal über Siege freuen, ob die jetzt überzeugend herausgespielt werden oder "normale" Siege sind, wie die à la Fürth ist mir dabei total egal. Was bringen mir tolle Leistungen ohne die richtigen Ergebnisse, da habe ich lieber so ein Spiel wie gestern und sammle 3 wichtige Punkte. Ich möchte - wie alle - in die 1. Bundesliga zurück und dem ordne ich FCK-technisch alles unter.
    Ich war 1976 das erste Mal auf dem Betze, übrigens ein 4-0 gegen den VfB Stuttgart mit einem tollen Neuling mit Namen Roland Sandberg, und ich habe in den Zeiten, die von uns allen gerne als Beispiel, dass früher alles besser war, so sehr herbeigesehnt werden, als der Betze bebte, genauso viele Spiele gesehen, die nicht gerade so prickelnd waren, aber da hat sich niemand in dieser Form drüber aufgeregt und es wurden keine Spieler und kein Trainer verunglimpft, das ist das was mich so sehr stört.
    Wir haben jetzt aktuell auch wieder eine Mannschaft, die alles tut, um erfolgreich zu sein, da verzeihe ich auc gerne mal so ein Spiel, wie das in Frankfurt. Die Jungs machen die ganze Saison Freude und deshalb gehört zum Kritisieren auch Anstand.


    Unsere Mannschaft spielt für mich eine tolle Saison mit vielen guten Spielen und man nützt jede sich bietende Möglichkeit, um Spieler und Trainer in Frage zu stellen, ich freue mich lieber über die Leistungen, die ich bis jetzt sehe, ich finde, dass wir eine tolle Mannschaft und ein ebensolches Trainerteam haben. Ich bin vielleicht zu anständig, um so zu kritisieren, wie das sehr oft heute getan wird, aber ich schäme mich dafür auch nicht. Ich bin kein Ja-Sager, aber ich habe mir die Fähigkeit erhalten können, mich auch über solche Siege wie gestern freuen zu können.


    Und wenn wir aufsteigen, freut sich mein rotes Teufelsherz und ich gönne es jedem unserer Spieler und jedem im Trainerteam und in der Führungsriege, jeder geht morgens arbeiten, um Erfolg zu haben.
    Und ich habe schon viele Jahre nicht mehr ein solch gutes Gefühl gehabt, wenn ich auf den nächsten Spieltag gewartet habe.

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • @ Wendt


    Ich meine mit Alter sowas wie mit der Familie lieber die Zeit tu verbringen. Nicht wie früher als man es kurz nach dem Spiel kaum erwarten konnte dass das nächste Heimspiel ansteht. Das hab ich lange genug gemacht.
    Leider kommen die Zeiten bei mir nicht und beim fck nicht mehr.