Beiträge von EN-Teufel

    Herzlich Willkommen Martin Amedick!
    Noch ein sehr guter IV der da geholt worden ist und man hat vorher rein gar nichts davon gehört. :respekt:
    Da haben wir ja echt ne Bundesliga erfahrene Abwehr und wenn dann jetzt noch 1 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen wie angekündigt, dann können wir hoffentlich einer ruhigen Saison entgegen sehen.

    Ich lasse mich mal einfach überraschen wer dann im Endeffekt zu uns kommt und ich denke, dass Kuntz und Sasic da schon gute Arbeit machen werden und die richtigen holen.
    Denn Kuntz hat ja letztes Jahr in Bochum auch gute Spieler geholt, die vorher noch keiner kannte, also ich bin da guter Zuversicht.
    In den nächsten Tagen/Wochen werden wir dann ja wissen, welche neuen Spieler kommen. Hauptsache sie sind pünktlich zum Trainingsauftakt da, damit sie auch genug Zeit haben sich einzuspielen.

    FCK-Seb
    Die neuen Anstosszeiten sollen auch erst für die Saison 2009/10 gelten, in der neuen Saison bleibt alles so wie es ist.
    Trotzdem ist das doch alles Mist. Das heißt am Wochenende noch früher aufstehen wenn man ins Stadion will. Ich z.B. habe 300km Anfahrt, bin sonst immer ca. 5-6 Stunden vor Anpfiff losgefahren, brauche ja auch ca. 3 Stunden bis nach Lautern und man will sich ja auch nicht abhetzen und vielleicht vorher auch mal in Ruhe durch den Fanshop gehen oder so, somit müsste ich dann Sonntags ja schon um spätestens 7 Uhr losfahren, die spinnen doch alle.
    Und dann noch diese komischen Verlegungen, dann mal ein Spiel erst abends in der 1. Liga, weil Top Spiel des Monats, das hatten wir doch auch schon mal. Hatte sich anscheinend ja auch nicht durchgesetzt.
    Ich bin mal gespannt wie das so ankommt, eigentlich sollte man das Premiere-Abo dann direkt kündigen, damit die mal sehen, dass man nicht alles mit einen machen kann.

    Ich hätte nichts gegen einen Investor, so lange er nicht zu viel Einfluss bekommt. Aber wir brauchen momentan keinen, der nur das Stadion von der Stadt aufkauft, wir brauchen jemanden, der das Geld in den Verein investiert, damit wir uns mal wieder etwas leisten können und nicht immer am Rande der Insolvenz stehen.
    Aber was auch kommen mag, ich vertraue SK da voll und ganz. Auch wenn das Stadion umbenannt werden sollte, für mich wird es immer das Fritz-Walter-Stadion bleiben.