Deutschland 45%
Schweden 30%
Tschechien 25%
Na, das passt doch, Deutschland auf 1.
Deutschland 45%
Schweden 30%
Tschechien 25%
Na, das passt doch, Deutschland auf 1.
Vernon
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Diese sechs Spieler können ruhig gehen, denn die haben die ganze Saison über nicht das gebracht, was man von Ihnen erhofft hat.
Ansonsten sollen sie alles daran setzen die anderen zu halten, vor allem auch den Mandjeck. Und die Verträge vom Ziemer und Bohl müssten auch verlängert werden, Ziemer hat doch schon gesagt, dass er gerne länger bleiben möchte.
Und sonst wäre es noch schön, wenn wir noch jemanden fürs offensive Mittelfeld und für den Sturm bekommen könnten,
Also zu Saglik würde ich nicht nein sagen, wenn er denn überhaupt zu uns will, denn Wuppertal hat ja auch immer Ambitionen in die 2. Liga aufzusteigen und dort ist er gesetzt, soweit ich das mitbekommen habe.
Bechmann wäre kein Spieler denn ich unbedingt beim FCK sehen möchte, mal ein gutes Spiel dann auch mal lange nichts, also keiner, der uns richtig helfen kann.
Vielleicht noch mal Lokvenc für ein Jahr, er ist zwar auch schon 34, aber anscheinend ablösefrei zu bekommen laut TM? Der konnte wenigstens immer die Bälle halten und verteilen im Sturm, außerdem ist er kopfballstark.
Das Spiel war richtig geil, so muss ein Fussballspiel aussehen, kämpfen bis zum umfallen und dann noch die nötigen Tore geschossen, einfach herrlich.
Das einzige, was die Stimmung ein wenig trüben konnte, waren diese Idioten, die meinten sich mitten auf dem Feld prügeln zu müssen. Ich hoffe die werden zur Rechenschaft gezogen, lebenslanges Stadionverbot und am Besten noch eine empfindliche Geldstrafe! Vielleicht kommen sie dann mal ein wenig zur Besinnung. Die hätten sich ja nach dem Spiel treffen können und das dann dort austragen können, ohne Beteiligung Unschuldiger.
Ich hoffe nur, wir bekommen jetzt deswegen eine Strafe......
Du ich bitte dich !
1.) die Polizei hat von den Ausschreitungen vorher gewusst, also hätten sie schon kurz vor Spielende das auflaufen der Fans verhindern müssen !
2.)Mädchen sind bei solchen Ausschreitungen in einer gänzlich schlechten Position !
3) Unsere sogenannten Ordnungskräfte hätten hier Vorsorge treffen können, sogar müssen, ihnen war die Brisanz des Spiels wohl bekannt !
So, bin auch gerade wieder nach Hause gekommen. Also ich hab das von der West aus beobachten können.
Für mich sind auch ganz klar die Ordner und die Polizei Schuld!
Erstens hätten die Ordner die Tore auf der Ost nicht aufmachen dürfen, zumindest nicht da wo die Kölner gesessen haben, zweitens ist die Polizei erst eingeschritten, als die Kölner schon zurückgedrängt worden sind.
Die Polizei hätte sich schon direkt nach Abpfiff vor der Ost positionieren sollen, dann wäre dies auch nie passiert.
Aber trotz allen Fehlern kann ich solche I...... nicht verstehen, wieso muss man sich prügeln? Vor allem wenn doch alle feiern können? Die Kölner sind aufgestiegen, wir haben den Klassenerhalt gepackt, also sollten wir doch alle zusammen feiern....ich verstehs einfach nicht....
Mich hat damals mit 11 Jahren das FCK-"Virus" erfasst und seit dem, also seit genau 16 Jahren, bin ich mit ganzem Herzen Lautrer!
Es gibt keinen besseren Verein als unseren FCK, auch wenn es wie im Moment kriselt, aber wir sind ja schließlich keine Schönwetterfans, einmal FCK, immer FCK!
Das erste Spiel uff de Betze habe ich gg. Wolfsburg '97 in der 2. Liga gesehen, ausverkauft, 4:0 gewonnen, geile Stimmung. Seit dem versuche ich zu möglichst vielen Spielen zu fahren, was bei den Heimspielen aber nicht immer so leicht ist, da ich ca. 300km Anfahrt habe. Da klappt es leider nicht immer zeitlich und das Benzin wird ja auch leider nicht gerade billiger. Dafür besuche ich dann aber möglichst alle Auswärtsspiele im Ruhrgebiet und Rheinland (NRW).
Name: Michael
Geburtsort: Schwerte
Entfernung zum Betze: ca. 300km (3 Stunden Autofahrt)
Geburtstag: 28. Oktober 1980
Dauerkarte seit/welcher Block: auf Grund der Entfernung und wegen Zeitmangels leider nein, wenn ich zum Betze fahre, dann steh ich in der West.
FCK Mitglied: Ja, seit 2002
Beruf: Industriekaufmann
Wieso FCK: Vater FCK Fan und auch so wäre nie ein anderer Verein in Frage gekommen, trotz der Nähe zu den ganzen Ruhrpott Vereinen....
FCK Fan seit: seit der Saison 93
Fanclub: Nein
Auswärts dabei: war schon in Duisburg, Schalke, Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen, Paderborn, Bielefeld usw. ansonsten Arena/Premiere
Zumindest haben sie jetzt endlich einen neuen Trainer gefunden. Finde es zwar auch schade, dass sie nicht jetzt schon den Namen nennen, aber bin jetzt mal gespannt wer es geworden ist. Sonntag um 16 Uhr wissen wir mehr.