Ich konnte das Spiel gestern leider nur vorm Fernseher verfolgen, aber die Stimmung die da rüber kam war richtig gut. Vor allem als dann alle YNWA gesungen haben oder wo alle mit den Taschentücher gewunken haben, einfach genial.
Beiträge von EN-Teufel
-
-
Andreas Reinke war echt der Beste! Ich hab mich immer gefreut ihn spielen zu sehen.
Ich hoffe, dass es ihm mal wieder besser gehen wird als momentan. Alles Gute für die Zukunft!!! -
War echt super von ihm, gerade eingewechselt und schon ein Tor!
Da kann er ja in Oberhausen anstelle von Ouattara auflaufen, der da ja gesperrt ist. -
War ein richtig gutes Spiel, vor allem die 2. Halbzeit. Und Jendrisek hat richtig gut gespielt, wie er den Ball da noch nach Sam bekommen hat
Am meisten freut es mich für Hornig, dass er noch ein Tor machen konnte. -
Er wurde erst in der 81. Minute ausgewechselt.
-
Ich hoffe Jendrisek kommt gesund wieder vom Länderspiel. Am besten wäre natürlich wenn er am Freitag spielen könnte.
Aber egal wie, ich hoffe Sasic findet die richtige Aufstellung für Freitag! -
Die Spieltage sind für mich echt schlecht gelegt. Kann kein einziges Heimspiel kann ich mehr besuchen in der Hinrunde. Und nur noch auswärts nach Oberhausen und Duisburg, weil das bei mir in der Nähe ist.
Ich hoffe wir haben in der Rückrunde mal wieder das ein oder andere Heimspiel sonntags, außer das letzte Heimspiel, weil das ja sowieso sonntags ist. -
Der Artikel über die BuGa finde ich sehr interessant.
Das ist wirklich sehr interessant. Dann bekommen Koblenz und Mainz also auch richtig viel Geld....und das für ne BuGa....ob sich das lohnt?!?!
Ach und wenn der BdSt schon über unser Stadion schreibt, dann aber bitte auch richtig. Das Geld, was wir jetzt weniger zahlen ist doch nicht wenig, das war doch nur ne Mietstundung und der Staat bekommt das Geld doch wieder sobald wir das zahlen können.
-
Das Gute daran ist, dass schon mal der 12Uhr Termin sonntags wegfällt, ne halbe Stunde früher ist ja kein Problem.
-
Beste Trainer: Feldkamp, Rausch, Rehhagel und Sasic
Schlechteste Trainer: Krautzun, Henke, Rekdal, Brehme