Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • wie schon oft von mir geschrieben, muss der Trainer "den Ergänzungsspieler" holen, der fehlt, damit sein Spielsystem funktioniert !

    In den verg. 20 Jahren wurde einfach geholt, wer auf dem Markt war bzw., welcher Spielervermittler seinen Klienten am Besten verkaufen konnte !


    Hoffentlich wird es wenigstens jetzt mal eine Ergänzung mit Sinn&Verstand

    koha

  • Übrigens hat sich Betzemaster wieder gemeldet und ist sehr optimistisch dass man Kühlwetter und Pick bald nicht mehr vermissen wird.Das klingt doch so als hätte man noch den ein oder anderen dicken Fisch an der Angel.Da bin ich mal gespannt.

  • ich denke nicht dass uns Pick verlässt!

    Der Zugang von Pourie kann sehr wohl bedeuten dass Kühli gehen darf. Dadurch würde denke ich keine Kaderqualität verloren gehen, Im Gegenteil könnte Pourie mit seinen Anlagen gar besser passen.


    Im Gegensatz dazu kann man sich in Liga 3 nicht vorstellen wie ein Abgang von Pick zu kompensieren ist, oder ihn gar so zu ersetzen dass man ihn mit einem besseren Spieler ersetzt.

    Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass das ein gutes Zeichen ist.

    Buggy liegt sehr oft richtig, mit seinen Beiträgen.

    Nun ja... Schade!

    Pick hätte ich sehr gerne weiter beim FCK gesehen.

  • Übrigens hat sich Betzemaster wieder gemeldet und ist sehr optimistisch dass man Kühlwetter und Pick bald nicht mehr vermissen wird.Das klingt doch so als hätte man noch den ein oder anderen dicken Fisch an der Angel.Da bin ich mal gespannt.

    Hoffentlich meinte er nicht Borello, der wird es nämlich nicht.

    Geht in die 2. Bundesliga.

  • Naja, jetzt wo Kühlwetter und Pick weg sind, darf man ja wild spekulieren. Pourie sehe ich auch eher als Ersatz für Kühlwetter. Beide Spielertypen sind da recht ähnlich.


    Als Pick-Ersatz brauchen wir etwas quirliges Dynamisches. Ich wiederhole meinen Wunschtransfer: der derzeit vereinslose Jurcher von Saarbrücken.


    Dann fehlt da noch der Sturmtank. Ich wäre sehr froh wenn es mit Boyd doch noch klappen würde.


    Damit könnte ich dann leben.

  • mir ist das etwas zu viel Hype um Pick, er hatte eine sehr gute Hinrunde, das war es dann aber auch. Insgesamt stehen glaub ich in ca. 70 Spielen ca 25 Tore? ! ...... er war gut, ist aber auch ersetzbar. Das gleiche bei Kühlwetter.

    Von daher einfach mal warten was kommt. Wichtiger wären noch Schwergewichte von der Gehaltsliste zu bekommen um Spielraum zu haben.

    Ich schaue mir das ganz entspannt an und Urteile nach Transferende. Bisher sieht das was Neuverpflichtungen angeht gut aus.